![]() |
ObiWan = Ewan Mc.Gregor
einer meiner Favourites (A life Less Ordinary, Trainspotting), hat seine Rolle noch am besseren gespielt. Und Sam L. Jackson als Jedi rult auch, er ist einer der genialsten actors überhaupt. |
kann jemand ein Voting einbauen wem der Anakin-darsteller gefällt?
Ich glaube es würde 100% gegen ihn voten |
dann hat die umfrage eh keinen sinn oder??? - übrigens selbst ob er hübsch is scheiden sich die geister (bei frauen) - eine freundin hat ihn hübsch gefunden, die andere die mit war fand ihn scheisse - tja)
ewan Mc Gregor - es lag mir auf der zunge!! und der samuel ist nicht so schlecht - hat aber natürlich nur eine kleine rolle |
passt jetzt hab i noch a ausrede mehr in ned anschaun gehn zu müssen :D
|
bitte gerne :D
|
Zitat:
|
hey kaorle -is seit monaten net im forum gwesen und mault ;) ;)
|
wir haben ihn uns heute angeschaut..
naja naja naja naja.. ich würd sagen immerhin a spur besser als Episode I, was aber auch wirklich keine Kunst ist.. Über weite Teile ist er extremst langweilig, und da können die super Spezialeffekte auch nichts retten.. Trotzdem gibts einige paar nette Sachen.. Abr an den Charme der alten Trilogie kommt auch AOTC bei weitem nicht ran.. George Lucas sollte das nächste Mal besser jemand anders Regie führen lassen.. |
irgendwas passt einfach nicht mehr - was a net was das is, auf alle fälle wenn der dritte net top wird verhaut der de ganzen 6 filme und star wars wird in 20 jahren keiner mehr kennen - dann wirds nämlich auch kein kult mehr sei
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |