![]() |
*ausgrab*
in Matrix Reloaded wird es keine Bullet Time Sequenzen geben... sagte der Special Effects Supervisor kürzlich in einem Interview, weil diese Technik in letzter Zeit immer mehr zu einem Gimmick verkam.. link hab i jetzt keinen, glaubts mas halt einfach.. :D |
Es gab ja wirklich schon viele Filme, die das nachgemacht haben, sogar Scary Movie... ;)
|
Shrek nicht zu vergessen.
|
Und Southpark :lol:
D_T |
hmm..
...vergesst max payne nicht...
mfg |
Bin erst jetzt auf den Beitrag gestossen...kann mir jemand vielleicht dezent (per PM) mitteilen, was da so auf den ersten Seiten zensiert wurde (von Phantomias)? Bin leider so neugierig :rolleyes:
|
Kann mir wer verraten, wer oder was EP1 bzw 2 ist??
Ich versteh den ganzen Hype um die Matrix ned: Ich bin damals aus dem Kino gegangen und mußte scharf nachdenken, ob ich in den 28 Jahren davor schon mal so einen miesen Film gesehen hab. Der ist doch bitte in sich selber völlig unlogisch und besteht nur aus einem Haufen Rechenleistung die irgendwer in ein paar Filmsequenzen gesteckt hat. Zugegeben, die Tussi im Latexg'wandl war ned schlecht :D aber mit sowas füllt man keine 2 Stunden Kino... Und daß es da jetzt 2 weitere Filme gibt ist typische Hollywood-Abzockerei (siehe Star Wars Episode 1 und 2) btw: Ice Age war wirklich super! :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Nando: Wenn du denn einser kennst und dir auch den zweier oder gar beide neuen anschauen willst, dann wilsst das gar nicht wissen.
Obowhl es im einser schon Hinweise auf eines der zwei Sachen gibt, die anfangs verraten wurden. @Jack Ryan: In dem Fall ist wohl Matrix und Matrix Reloaded, die ersten beiden Teile der Matrix-Triologie gemeint. Ich finde den Film nicht schlecht und schon gar nicht unlogisch.(Was soll da unlogisch sein??) Außerdem ist Star Wars und Matrix ne Ausnahme zu der typischen der-Film-war-gut-machen-wir-einen-zweiten-Teil-Abzocke weil bei Matrix von Anfang an 3 und bei Starwas 9 (3 Triologien) geplant waren - jedoch gibt es keinen Produzenten der dir 3 Filme auf einmal finanziert... (Wobei noch anzumerken ist, das ST:EP1 und 2 wirklich schlecht sind.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |