![]() |
Ich hab die FXP heut auch endlich bekommen. Wieder mal doll.
Wegen de Dechsduren: Ich hab die textur Schwarz gelassen, die Fenster gelb bzw. mit einem leichten Grünschimmer eingefärbt (ist bei BAC so, weil innen grünes Licht ist). Dann BMP2000 genommen, die Alphachannels erstellt und "save extented BMP" gedrückt. Fertig. Bloß die Auflösung ist halt noch nicht das ware. Wenn ich das hinbekomme, werd ich dann aber noch nen kleinen Patch machen. |
Hi!
Wo begomme isch denn BMP2000 heer? Berischte bidde weider wie du das Problem mit de Dechsduren hingekricht hast. Gruß Martin |
Nu wo issn Be Em Be Zweedausend her ?
Such ma bei guugel.de (google.de) nach däm Brogrammm. Da misste was gomm. Wäider gann isch von däm Brobläm och noch nüscht sachn, wäil isch da noch nne wäider gegomm binn. Sobald'sch neue Ergenndnisse hab, werd'sch'se hier bosten. |
OG, dange dir. Isch werde ma sergio frachen, ob der weß wie wir das Broblem lösen gönnen. Bis dahin
Gruß Madin |
Achso, noch was!
Isch bräuschte noch Infos wie de Flügel bei de Balgan Maschine lagiert sind. Vielleischt och Fodos. Dange schon ma Gruß Martin |
Such bei airliners.net oder so einfach mal nach "LZ-BTT"
da komm n paar Fotos deiner MAchine, auch mit sichtarer Tragfläche. Aber die Flügel sind bei den Tus bis auf die Registrierung alle gleich, nämlich silber. |
Hi!
Danke, werde ich machen. Mit den Nachttexturproblem bin ich auch schon weiter gekommen. Gruß Martin |
Hi!
Die Texturen sind jetzt soweit fertig, das sie wahrscheinlich morgen fertig werden. Hat jemand Platz auf seinen Server damit er die Balkan Maschine zum download anbieten kann? Gruß Martin |
Hi!
Problem gelöst. Mal den Alpha kanal der Nachttextur schwarz. |
FERTIG!
Anbei ein Bild. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |