![]() |
da nun die drei entscheidenden time ko's 25 bis 27 vorüber sind, ergibt sich folgende zusammensetzung des g2g racingTEAMs:
2 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER: CALLAS MAXIMUS 3 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER: ROBBIRO LAGAVULIN KATO IOLAOS MAMXAN sich als INAKTIV gemeldete MITGLIEDER: DIABLO II GANGMAN JACK RYAN KEINE meldung und damit KEIN MITGLIED des teams mehr: SLEDGE EHRENMITGLIEDER: CANNONFODDER MIKE aufgrund seiner beherzten und aktiven teilnahme am renngeschehen im team wird hiermit mit 3 von 3 absolvierten tko's PRRONTO zum AKTIVEN VOLLMITGLIED ernannt. gratuliere, so weit habens bis jetzt nur wenige geschafft;) |
Herzlichste Gratulation zur Vollmember Ernennung PPRonto u. viel Spaß bei uns im G2G-RT beim Racen :)!
mfg RobbiRo |
Zitat:
äh, ja nur 2, aus einem traurigen Grund: meine RCS2000 CD ist verloren gegangen. Hab das Spiel leider in keinem Geschäft mehr gefunden ( auch bei Amazon nicht ), falls wer was weiss, bitte melden. thx Callas |
Also bitte, dies hier ist kein Warezforum!!!
Oh, warte, du hast ja noch gar nicht nach einer illegalen Raubkopie gefragt! :lol: :D Greetz! GangMan |
Zitat:
|
Zitat:
ich will wieder ein original !! @kato: danke, ganz lieb !:) |
Für denn Fall, dass Kato keine mehr auftreibt, ich könnte bei einem Laden namen "CloneCD" :rolleyes: eine CD bestellen... äh... die schaut zwar ned wie Original aus, ist aber sonst 1:1 Deckungsgleich...ähm... ja :D
Greetz! GangMan |
thx, aber nur, wenns kein original mehr gibt !!
|
Irgendwo hab ich das Game hier neulich nochmal gesehen; wenn Ihr's nicht kriegt, könnt Ihr mir Bescheid sagen, dann könnte ich nochmal nachschauen
|
thx, aber habs bei ebay ersteigert ( 3.50€ ) sollte bald eintreffen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |