WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Mitgliedschaft im G2G-RT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50678)

Mamxan 12.05.2002 12:59

da nun die drei entscheidenden time ko's 25 bis 27 vorüber sind, ergibt sich folgende zusammensetzung des g2g racingTEAMs:

2 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER:
CALLAS
MAXIMUS

3 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER:
ROBBIRO
LAGAVULIN
KATO
IOLAOS
MAMXAN

sich als INAKTIV gemeldete MITGLIEDER:
DIABLO II
GANGMAN
JACK RYAN

KEINE meldung und damit KEIN MITGLIED des teams mehr:
SLEDGE

EHRENMITGLIEDER:
CANNONFODDER
MIKE

aufgrund seiner beherzten und aktiven teilnahme am renngeschehen im team wird hiermit mit 3 von 3 absolvierten tko's PRRONTO zum AKTIVEN VOLLMITGLIED ernannt. gratuliere, so weit habens bis jetzt nur wenige geschafft;)

RobbiRo 12.05.2002 15:56

Herzlichste Gratulation zur Vollmember Ernennung PPRonto u. viel Spaß bei uns im G2G-RT beim Racen :)!

mfg

RobbiRo

callas 12.05.2002 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan

2 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER:
CALLAS

äh, ja nur 2, aus einem traurigen Grund: meine RCS2000 CD ist verloren gegangen.
Hab das Spiel leider in keinem Geschäft mehr gefunden ( auch bei Amazon nicht ), falls wer was weiss, bitte melden.

thx
Callas

GangMan 12.05.2002 23:05

Also bitte, dies hier ist kein Warezforum!!!

Oh, warte, du hast ja noch gar nicht nach einer illegalen Raubkopie gefragt! :lol: :D

Greetz! GangMan

kato 12.05.2002 23:42

Zitat:

Original geschrieben von callas

äh, ja nur 2, aus einem traurigen Grund: meine RCS2000 CD ist verloren gegangen.
Hab das Spiel leider in keinem Geschäft mehr gefunden ( auch bei Amazon nicht ), falls wer was weiss, bitte melden.

thx
Callas

Werd mal morgen bei MM schauen ob die noch ne Budgetversion von RC2000 haben, dann bekommst die von mir zugesandt/mitgebracht wie auch immer.

callas 13.05.2002 08:06

Zitat:

Original geschrieben von GangMan
Also bitte, dies hier ist kein Warezforum!!!

Oh, warte, du hast ja noch gar nicht nach einer illegalen Raubkopie gefragt! :lol: :D

Greetz! GangMan

genau, eine raubkopie wär eh net das problem, das wäre schnell organisiert.

ich will wieder ein original !!

@kato: danke, ganz lieb !:)

GangMan 13.05.2002 09:38

Für denn Fall, dass Kato keine mehr auftreibt, ich könnte bei einem Laden namen "CloneCD" :rolleyes: eine CD bestellen... äh... die schaut zwar ned wie Original aus, ist aber sonst 1:1 Deckungsgleich...ähm... ja :D

Greetz! GangMan

callas 13.05.2002 18:12

thx, aber nur, wenns kein original mehr gibt !!

Yucata 17.05.2002 16:57

Irgendwo hab ich das Game hier neulich nochmal gesehen; wenn Ihr's nicht kriegt, könnt Ihr mir Bescheid sagen, dann könnte ich nochmal nachschauen

callas 17.05.2002 19:35

thx, aber habs bei ebay ersteigert ( 3.50€ ) sollte bald eintreffen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.