![]() |
Jens,
ist per Mail unterwegs! Dieter |
Hallo Jens,
danke für di Infos zum Server, allerdings haben die Einträge auch bei mir keinen Einfluß, FSMeteo geht auch bei mir gleich auf den Server 1 mit der bekannten Downloadrate. Im Übrigen glaube ich nicht daß es unterschiedliche Sprachversionen für FSMeteo gibt. In meiner exe sind auch die deutschen Meldungen enthalten - wird also wahrscheinlich auch nur ein Eintrag in der ini sein. Ich schick dem Marc mal 'ne Mail Frohe Ostern Carsten |
Nee Carsten,
an eine deutsche Version hinsichtlich anderer Funktionen glaube ich auch nicht. Aber ich habe eine neue zip-Datei erhalten, als ich Marc anmailte, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass es eine deutsche Version gäbe, ich aber eine englische bekam. Umgehend erhielt ich die deutsche Fassung. Ansonsten hätte ein anderer Eintrag in der ini genügt. Dieter |
Hm,
ich fasse mal zusammen: Jens, Du und ich haben alle XP und DSL. Allerdings hast nur Du die deutsche Version. Sollte darin der Trick bestehen? Wie gesagt ich tippe gerade die Mail, weil ich eigentlich das Proggi ganz genial finden und bisher noch nix besseres gefunden habe. Carsten |
Tja, was soll an der deutschen Version anders sein? Dieter hat auch XP und bei ihm geht es...
|
Hallo zusammen,
ich würde die "deutsche Version" nicht überbewerten! Auch unter WINME und der englischen Sprachversion hatte ich bis auf ein paar Tage keine der von Euch genannten Schwierigkeiten. Da muss der Wurm woanders drinstecken. Aber man kann ja nie wissen! Dieter |
Hallo ihr FSMeteo-Geschädigten,
bin grade das erste Mal auch nicht reingekommen. Das Programm ist sogar abgestürzt. Habe aber sehr schnell den Fehler entdeckt. Das Internet war bereits gestartet. Das mochte wohl MSMeteo nicht. Zumindest bei mir nicht. Ich habe die bestehende Verbindung geschlossen und nach 20 sec. hatte ich alle Wetterdaten. Ob das ein Bug ist und vielleicht auch euer Problem? Gruß Dieter |
Frohe Ostern!
Ich bin gestern aus Gran Canaria zurückgekommen und wollte natürlich gestern abend noch die Route mit denselben Wetterbedingungen nachfliegen. Leider hängt sich FSMeteo jedesmal auf, wenn ich das Wetter von gestern herunterladen möchte. Wäre einer von Euch so nett, mir die Datei zuzuschicken? (Wetterdaten zwischen 14 und 16 Uhr). Meine E-Mail: live-musik@web.de Vielen Dank im Voraus! Ich habe übrigens auch schon mehrfach mit Marc über dieses Problem gemailt, er konnte mir bisher jedoch nicht weiterhelfen.... |
Dieterle, auch das hab ich durch. Sogar sofort nach einem Neustart connectet, erst FSM dann den FS umgedreht, im Kopfstand... umd die Hand hab ich noch nicht angehalten.;)
Seltsamerweise passiert es kaum unter der Woche, also abends wenn bei uns richtig was los ist. Sonntags früh am Morgen wenn Ruhe ist, dann fängt dat Dingens an zu zicken. Das FSM, oder DIE FSM:D |
Hallo Namenlos, sie haben Post
Hallo Dieterle (muß ich zur Unterscheidung nehmen), nützt bei mir auch nix - trotzdem Danke. Ich melde mich wenn ich Post vom Marc habe und werde mich jetzt erst mal dem PPS-Bus widmen. Fall Ihr es noch nicht bei simflight.de gelesen habt, es gibt die ersten offiziellen User Edits. Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |