![]() |
Hallo Hans,
Warum wird einem denn beim Anblick einer Fokker schlecht? Gibt doch wirklich schlimmeres. |
Ja, eine Breguet Atlantic oder BAe Nimrod. Aber ansonsten fällt mir nichts ein, was noch häßlicher wäre als eine Fokker 27/50.
|
Was?? Du beleidigst eine Fokker 50???
Ich storniere gleich meine Bestellung! :D |
Sorry Dav aber
1. Frag ich mich manchmal in Berlin am Radarschirm, ob die Luxair F50 überhaupt ne positiv Steigrate hat im initial climb hat :-) 2. Bei nur etwas Wind wird der F50 Flug zur Zeppelinfahrt... Ein dänischer ATR-Pilot hat mir mal geschrieben: "My opinion about F50? Think it is an ugly old piece of shit. Was in love with F-27, today I wouldn't touch it with a firepok" Sorry, aber das Ding hat Flugeigenschaften wie eine Imbissbude. :-) |
:)
zu 1) und ob die positive climb hat: Am anfang bis zu 2000 fpm! :D zu 2) es geht. ich bin mal von MUC nach LUX mit 35 kts gusting 45 kts wind mitgeflogen; das war wirklich okay. Dem Embraer geht nicht besser... Vor langer Zeit (als ich noch unwissend war) habe ich mal einen 734-piloten gefragt, ex F50-capt., ob die F50 spoilers hätte. quote: "nee, das ganze Ding ist ein einziger spoiler...)" nun ja...Ich mag sie trotzdem! Das Cockpit ist wirklich sehr modern und gernerell finde ich Turbopors eine feine Sache. Inneredtusch ist man mt einem Jet, wie ERJ145, übrigens nur ca. 10 min schneller, zumindest auf LUX-MUC oder umgekehrt. |
Ich persönlich habe rein gar nichts gegen Props, im Gegenteil, ich bin extremer ATR-Fan! Nur hat die F50 neben den schlechten Leistungsdaten einen hohen Treibstoffverbauch.
Meiner Meinung nach wirtschaftliche und geeignete Props: - ATR 42/72-500 - Saab 2000 - DO328 - Dash 8s Gegenteiliges, also Props, die verbesserungswürdig sind: - Do228 - Fokker 27/50 - Shorts 360 Kenne einige Prop-CPTs, die in etwa diese Ansicht teilen... |
screenshots
meine meinung zu den screenshots hab ich hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=48297 geschrieben.
|
Mit allergrößtem Interesse habe ich diese Beiträge gelesen.
Mit dem grössten Erstaunen stellte ich fest, dass es also doch Betaversionen gibt. Um eine solche flehe ich schon seit Ewigkeiten. Der Grund: Ich will einfach vorarbeiten, mich vorbereiten können. Denn kennt man die Beta, dann ist man - sobals das Endprodukt da ist - mit dem Test einfach schneller fertig. Betaversionen wurden uns jedoch immer verweigert. Gibt es nicht... Nicht mal Aerosoft hatte eine... Nun, es gibt sie also doch... Wenn ich das - bösartig - als Arbeitsbehinderung auslege, dann könnte es durchaus passieren, dass der Test dann auf sich warten lässt. Gut, wie jeder weiss, bin ich nicht wirklich bösartig. Höchstens insoferne, als ich jetzt grinsend dasitze und mich diebisch über die Troubles und die Ängste freue. Und Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Art der Freude. Dem Eurowing-Team kann ich nur den Tipp geben, künftig vielleicht seine Beta-Politik zu überdenken und Betas vielleicht doch nur an Profis zu schicken. Die halten erstens mal was sie versprechen (schliesslich leben wir von Vorabinfo, wissen auch was ein NDA ist und zweitens profitieren dann beide Seiten davon... In diesem Sinne ein, leicht grantiger, doch etwas endtäuschter, die Final bald erwartender, sich auf diese trotzdem freuender und diesen Beitrag absichtlich öffentlich (es sollen ruhig alle wissen, wie schwer es Hersteller gelegentlich dem Lieblingsmagazin der deutschen Sim-Scene machen) schreibender |
Hallo Guido,
es gibt keine Betaversion, die das komplette Produkt enthält, nur jeweils einzelne Teile sind an die Tester gegangen. Mit anderen Worten: es gibt nichts, was Dir irgendwie weiterhelfen würde. Die Sache mit der Arbeitsbehinderung nehme ich Dir persönlich übel! Bevor Du derartige Behauptungen machst, solltest Du Dir wenigstens die Zeit nehmen und vorher bei uns nachfragen. "Der Grund: Ich will einfach vorarbeiten, mich vorbereiten können. Denn kennt man die Beta, dann ist man - sobals das Endprodukt da ist - mit dem Test einfach schneller fertig." Genau. Die Beta wird reviewt, alle Fehler werden im Text schon mal vermerkt und dann kommt die Final kurz vor Redaktionsschluß, alles muss schnell-schnell gehen und jede Menge Beta-Kram bleibt im Text. Die "Phoenix 737" zeigte ja sehr gut, wie das abläuft. Von mir als Entwickler verlangt Ihr im Test absolute Sorgfalt, sonst zerreisst Ihr meine Arbeit. Verlange ich aber die selbe Sorgfalt von Euch, dann bin ich der böse Mann, der der armen FXP ans Fell will. Sorry, aber so funktioniert das nicht. Ich gehe normalerweise diskret mit solchen Angelegenheiten um und behandle sowas per Mail. Aber in diesem Fall hast Du mich gezwungen, auch öffentlich zu antworten. Bis dann, Hans Eurowings Professional |
bitte nicht:
:hammer: :smoke: sondern: Guido-->:bier:<--Hans ich bin heute so harmoniebedürftig :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |