![]() |
Langoliers war ganz ok, bei sleepy hollow bin ich fast eingeschlafen :)
Und wie Carmen E. in Scary Movie schon sehr richtig festgestellt hat, der gruseligste Film ist noch immer "Spice World". Da war schon die Ankündigung so schauderhaft, das ich mich gar nicht getraut habe den Film antzuschauen :lol: @maXTC: nope, hab noch nie dort bestellt, wurde mir aber sehr empfohlen. |
ich werde es in den nächsten tagen erfahren, ob der laden was taugt :D
am liebsten würd ich mir gleich so um die 50 DVD´s ordern :D |
@kosh&maXTC:
http://www.videodrom.de/ vor ein paar Jahren hatte ich mal einige Kataloge von denen daheim.. die haben meiner Meinung nach das grösste Angebot von Videos abseits des Mainstreams im deutschsprachigen Raum.. naja die HP hab ich mir erst jetzt angeschaut.. schaut irgendwo nicht soo toll aus.. umständlich.. aber für alle Wiener gibts ja noch die Demonia-Videothek.. ehem. Andromeda.. ;) |
Hallo!
Einen Beklemmungs- UND Splatterklassiker in einem nicht vergessen: Das DING aus einer anderen Welt. Seither sehe ich Schlittenhunde mit ganz anderen Augen :ms: Mein persönlicher Favorit (ex equo mit Braindead)! Ciao, Steve |
Tenebrae
Scanners Frenzy (alt aber gut) John Carpenters Vampire |
Ja, das Ding aus einer anderen Wel ist wirklich absolute Spitzenklasse. Nur gibt´s das leider nicht auf RC2 DVD.
Tenebrae ist auch sehr gut, da gibts eine uncut DVD von Sazuma. |
Zitat:
|
Argento ist eben Argento ;). Von ihm ist noch zu empfehelen: Opera, Suspira, The Stendal Syndrom. Diese DVD´s musst du allerdings als RC1 zulegen, als RC2 wirst nicht viel finden. Einzig von Phänomenia gibt es von Dragon eine limitierte Sonderedition, aber zum einen hat mir dieser Film nicht so zugesagt, zum anderen sit die mit ca 1300,- ATS etwas sehr überteuert.
|
Carpenter..da finde ich "Die Fürsten der Dunkelheit" recht gut. Das Ding aus einer anderen Welt ist auch nett :)
|
Zitat:
ich habe das paket gleich abgeholt, alles gut verpackt, alles dabei und zu dem preis zu dem ich bestellt habe! schneller gehts nicht, am 23. bestellt, dienstag 26. erhalten! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |