WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Sarah Connor (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=44603)

Groovy 30.01.2002 00:14

Jo, find ich auch zu breit und zu groß. :D
Sie sollte ungefähr an die 1.80 haben, wenn ich grob die Größe mit dem Gottschalk auf dem Foto so vergleiche oder?

Faserschmeichler 30.01.2002 02:38

Zitat:

Original geschrieben von Groovy
Jo, find ich auch zu breit und zu groß. :D
Sie sollte ungefähr an die 1.80 haben, wenn ich grob die Größe mit dem Gottschalk auf dem Foto so vergleiche oder?

Bist du so ein Zwerg der unter 1.90 ist?

Manfred 30.01.2002 03:28

Najo, des G´sicht is für die Würscht, aber nein tät´ich auch nicht sagen wollen! :p

tellme 30.01.2002 09:40

Endlich einmal

Endlich einmal eine Sängerin, die auch einen Schatten wirft und nicht so eine biblische Plage: eine lange Dürre wird kommen :lol:
Frauen mit solchen Rundungen haben einfach mehr Sex, siehe Karlich, Winslet oder Barrymore.

cu
Tellme

PS: Auch die Twin-Towers waren groß und schlank und was ist passiert??:eek:

Jack Ryan 30.01.2002 09:47

Also, ich weiß nicht, was ihr alle habt...
OK, sie hat ein markantes gesicht, kein so ein weißes Blattl Papier, der Silberblick ist irgendwie süß, und die Figur find ich absolut OK, vor allem im Vergleich zu Kylie, die ja wirklich nur aus Haut und Knochen besteht.

Eins stimmt allerdings: Singen kann sie ned, sorry, zumindest live. Da sieht man wieder mal, was Studiotechnik so alles ausmacht...
Zumal sie das Pech hatte, daß nach ihr Anastacia kam, die ja wirklich eine waaaaahnsinns Stimme hat....:eek:

Und nebenbei auch ned wirklich häßlich ist... ;) :D

Cindy 30.01.2002 09:59

Re: Endlich einmal

Zitat:

Original geschrieben von tellme
Endlich einmal eine Sängerin, die auch einen Schatten wirft und nicht so eine biblische Plage: eine lange Dürre wird kommen
ich kenn den spruch anders: "die frau ist wie ein ägyptischer sommer: lang und dürr" :D
cin

-=[n0t mY daY]=- 30.01.2002 10:00

eigentlich find ich de sarah connor (vom ausschaun her ok)
aber in dem kleid schauts echt mehr als fett aus mMn.. als sie mal bei viva interaktiv war hats so a bauchfreies leiwal anghabt.. bist du moped :eek: sie hat mMn a passendes gstell - net zviel und net zwenig

zur anastacia sag i nix - da komm ich sonst vom sabban nimma raus :shy: de frau is einfach a wahnsinn (:

lg, tom

running_wild 30.01.2002 11:07

Zitat:

"die frau ist wie ein ägyptischer sommer: lang und dürr"
Dürr hat auch seine Vorteile! Mann kann sein Gewand am Hüftknochen aufhängen :lol:
Die Sarah Connor sollte das nächste mal nackt auftreten, damit die ganzen Aufregung ("Oh, ich hab eine Titte gesehen!") mal gerechtfertigt ist. Ansonsten krieg ich sowieso Zahnstein wenn ich der Gurkn zuhören muss. :ms: Von Wetten Dass ganz zu schweigen!!

tellme 30.01.2002 12:15

@ running wild

Und wie erklärst du der kuscheligen Mama zu Hause, die blauen Flecke von den Hüftknochen ???????;) :lol: :D

cu
Tellme

Stunned 30.01.2002 12:49

da juckts mi glei überall :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.