![]() |
Zitat:
|
Dann viel Spass im Südamerikanischen Urwald. *gg*
Ich glaub jeder muss für sich wissen welcher Strahlung er sich aussetzt. Die Seitenscheibe die im Pc fehlt is in heutiger Zeit glaub ich nur eines der kleineren Risiken. |
hmm, shit :D
und ich hatte meinen tower 2 jahre lang links und rechts offen,... jetzt weiß ich warum ich in der nacht leuchte ;) |
also weils mich grad gestört hat, die strahlung:
ich hab mein mainboard am schreibtisch befestigt (gehäuse sind feigheit) und die störenden effekte hört man schon im radio, ich mach grad ein projekt mit nem programmierbaren sender im rf - bereich und ihr könnt euch sicher denken das es ned schön is wenn man die hd im radio hört.... zu den gesundheitsfragen: a) ich habe kein mobiltelefon b) aber nicht weil ich gesundheitliche bedenken habe sondern weil ich meine ruhe will..... c) das es schadet glaub ich schon, nur, was schadet nicht? d) das ohr wird beim telefoniern warm weil es zum teil durchs telefon abgedeckt wird, halt mal ein telefon ohne akku zum ohr und tu so als ob du telefoniern würdest... e) die speicheluntersuchungen sind auch mist (wenns wer ned kennt: ein paar ganz schlaue haben spucke vor und nach dem telefoniern untersucht, nach 1/2 stunde reden was anders... seltsam, was *ggggg* f) es wird keine ordentliche untersuchung zu diesem thema geben und wenn.... (siehe zigaretten) dann steht schlimmstenfalls aufm telefon telefoniern schadet ihrer gesundheit oder so... g) ich rauche und saufe ned und daher toleriere ich die strahlung unterm schreibtisch (und drumherum)... *gggg* keine kalten füße mehr.. übrigens, kennt wer das gschichtl von den radarmonteuren vom amerikanischn militär? denen denen nich kalt war im winter??? aber wenn ich ehrlich sein soll: die scheibe im gehäuse find ich einfach krank... das muß gesagt werden... aber das is ja nicht das thema.... wer das spektrum von rechtecksignalen kennt kann mit sicherheit sagen das zumindest manchmal wellen mit genau der gleichen wellenlänge wie in der mikrowelle auftreten müssen..... mfg st p.s.: im bios die option spread spectrum modulated oder so ähnlich aktiviern, soll einige db dämpfung bringen.... |
Zitat:
Da muss' ja zugehen in ravelsbach :lol: Scheiben und neonbeleuchtung im pc gehäuse find ich auch krank, da rauch und sauf ich lieber ;) |
jedem das seine...
|
aber, mir das meiste :D
|
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=2 und außerdem und überhaupt, Klystrons (engl. Clystrons) dienen unter anderem in der Radartechnik zur Erzeugung von hohen HF-Impulsleisungen. Als Nebenprodukt ensteht dabei leider auch oft harte Strahlung wie z.B. Röngtenstrahlung und daran sind in der deutschen Bundeswehr leider schon viele Radarbesatzungsmitglieder an Krebs erkrankt bzw. verstorben, und nicht, wie fälschlicherweise am Anfang behauptet wurde, an der Mikrowellenstrahlung. also mit deinem nick bist in EMVU postings von haus aus unbeliebt ;) ;) ;) ;) |
und mir das ...... beste und schönste und größte .... ..
*ggg* |
hmm... ich muss mir das immer bildlich vorstellen...
das 2 packerl marlboro, das 10. bier und dauerteln mit freundin... die größte sorge ist allerdings, ob der PC zu viel strahlt... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |