![]() |
Kann man Austrian Airports auch im Geschäft kaufen?
Gruß Thomas |
Ich hab´ vom Vertrieb nicht viel Ahnung, weiss net wo es das Produkt überall gibt. Aber z.B. bei Freytag&Berndt am Kohlmarkt in Wien habe ich es gesehen. In welchen Geschäften genau weiss ich nicht wo es überall zu haben ist. Wenn die Geschäfte wo Du normalerweise so hingehst es nicht haben, dann könntest Du bei Aerosoft oder FXP oder so bestellen, da müsserst´den Guido fragen.
|
Eine Bestellung...
... bei Aerosoft funktioniert ganz prima, hab' Stefan's Austrian Airports gerade geordert :) (jaja, ich haett' als Abonnent von FXP auch dort bestellen koennen, aber schliesslich will ich mein Geld ja richtig breit streuen :D :D )
Auf dem FS2000 waren Stefan's Freeware-Szenerien ein Glanzstueck! Das DIE im 2002 nicht kompatibel waren, war fuer mich einer der dicken Wermutstropfen bei der Umstellung. Na, nun warte ich nur noch auf Austria Pro (auch bestellt) und dann macht wieder ein Piefke mehr den austrianischen Flusi-Himmel unsicher :D Viele Gruesse Peter |
Zitat:
Leider schreibst Du nicht, wo bist heimisch bist, aber normalerweise können die Aerosoft-Produkte in Deutschland in allen durchschnittlichen PC-Abteilungen gekauft werden: Media Markt, Saturn,... Schöne Grüße Marc |
Ich hab die Packung z.B. beim Kaufhof in Köln gesehen...
Gruß Simeon |
Jetzt hab ich´s auch!!! SUPER!!!
Doch habe ich auch ein kleines Problem.
Bei mir sind im Morgengrauen, in der Abenddämmerung und auch Nachts die Fluglotsen in einem schwarzen Quadrat eingebettet. Ist das normal so? Oder wie kann ich das beheben? Mein System: AMD 1800+ 512MB DDR-RAM Asus Geforce 2 GTS (Treiber 23.12) Windows 2000 Prof. FS2002 German Airports 3 Oliver´s Bremen Ansonsten habe ich keine Probleme! Einfach Super!!! Gruß Thomas |
Hallo Thomas
schau mal hier ;)
|
Re: Jetzt hab ich´s auch!!! SUPER!!!
Ja, da ist eine kleinigkeit passiert mit einer textur.
Bitte lade dir die Textur http://www.austrianairports.com/nova053_lm.zip (gezippt) bzw. http://www.austrianairports.com/nova053_lm.bmp (ungezippt, was einem lieber ist) herunter. Dann müsserst du nach der textur dieses namens im explorer suchen (also nach nova053_lm.bmp) und die vorhandenen (im "texture" folder der sceneries sind die drinn; also z.B. in "C:\Programme\Microsoft Games\FS2002\SCENERY\linz\texture" oder so in der art je nach installation) mit der downgeloadeten ersetzen. (Der Tip im anderen Ordner: "Also habe ich einfach die nova053_lm.bmp Datei gelöscht und die andere (nova053.bmp) nach nova053_lm.bmp kopiert und in jedem Airport-Verzeichnis überschreiben" funktioniert alternativ auch; das kannst du machen wie´s dir leichter fällt) Dann sollte das Phänomen weg sein. Ich bitte vielmals das zu entschuldigen. Servus, Stefan :) PS: Wenn was nicht klappt oder unklar ist was zu machen ist, kein Problem - dann mail´mir einfach (z.B. an s.rausch@kabsi.at ), ich helfe dir dann gerne sofort weiter sogut ich kann :) |
Hallo!
Ich weiß dieser Beitrag liegt schon lange zurück aber ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen. Ich habe die AA schon seit längerer Zeit und finde sie echt super. Mein Problem ist dass ich vor kurzem meine Festplatte formatiert habe und so sind die Dezent-Taxiway-Markierungen verloren gegangen. Man sollte eben öfters nachschauen ob man wirklich alles gesichert hat :) Leider funktioniert der Link zum Downloaden hier nicht mehr. Weiß wer wo man die Texturen herunterladen kann oder kann sie mir vielleicht wer mailen? mfg Lukas |
Servus fsfan
Ich kenne das Problem - es wäre schön, wenn Stefan die Texturen auf seiner Homepage zum Download anbieten würde, da mehrere noch an diesen Texturen Interesse haben. Ich habe nur noch eine Version dieser Texturen, die ich dir gerne schicke, wenn du willst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |