![]() |
langsam frag ich mich echt, was du eigentlich wirklich machen willst.... :confused:
|
schliess mich valo an. deine jugendlichen möcht ich kennenlernen, muss ne interessante gruppe sein!
|
Leider muß ich Dir eine Absage erteilen.
Wir haben uns heute deine ganzen Beiträge im Forum angesehen, die Eltern der Jugentlichen und ich.
Da sind zum teil beiträge dabei da sind mir keine erklärungen eingefallen, die ich den Eltern hätte sagen können zu deinem Schutz. Aber soweit ich das ganze überblicke ist dein Heimatort ja eh von unserem weit weg, und deswegen erledigt sich dieses Thema von selbst, vieleicht kommste ja mal mit zu einem Event wo wir uns kennen lernen können. Also es liegt nicht bei mir aber ich stehe auch in der Pflicht die mir anvertrauten Jugentlichen nach besten wissen und Vertrauen zu betreuen. So sei nicht traurig, du bist ja eh auf einem guten Weg, und kommst ganz gut zurecht. Natürlich möchte ich weiterhin auf deine Beiträge hier im Forum antworten, wenn du nicht´s dagegen hast. Als als dann, ich wünsche Dir Frohe Tage und noch viel Spass mit deinem XP, etc. haben wir eh noch nicht. by by |
Re: Leider muß ich Dir eine Absage erteilen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hallo thomas´katze die vierte,
wenn du mich nicht magst ist mir das egal. wenn du nichts von mir hälst auch. nur schuldest du mir eine begründung, sonst bist du nicht objektiv sondern nur beleidigend und das ist hier nicht gefragt und auch den vorhergehenden postings nach diesem thread imho nicht angemessen. also los! |
Re: Leider muß ich Dir eine Absage erteilen.
Zitat:
vorerst mal, habe nichts dagegen, wenn du weiterhin im Forum postest, aber werde aus dem Posting einfach nicht schlau. Hab mir nicht die Mühe gemacht alle ca. 600 Postings vom mrred zu lesen, aber ich kenne keines, welches einer Rechtfertigung gegenüber irgendwenn bedarf. Ich verstehe es auch nicht, dass du dich in die Rechner anderen "einhacken" musst, "1", in Worten "eine" Diskette mit der Konfiguration, welche du direkt bei allen Rechnern installierst, bzw. bei jenen, welche es nicht schaffen sollten, sollte auch ausreichen, ich für meinen Teil würde es auch nicht wollen, bzw. zulassen, dass jemand Einstellungen über das Netzwerk auf einem Rechner ändert, die rechtliche Seite ist hier noch völlig außer acht gelassen. Wenn ich meine Jugendlichen, die ich trainiere, so überwachen würde, wäre das in mich gesetzte Vertrauen beim Teufel. Aber jeder wie er meint, ein Program, mit dem du dies bewerkstelligen könntest, wäre VNC, PC Anywhere usw. nur diese müsstest du auf allen Rechnern installieren. |
Hallo, bin wieder da,
Das sind ja tolle Bemerkungen die du da von dir lässt.
Aber jedem seine Gedanken,und einhacken tue ich mich schon garnicht. Ich weiß auch garnicht wie das geht, und so Simpel würde ich das auch nicht machen, oder hällst du immer alle für so Trottleartig. Jeder der sich einmeldet in eine Netzwerkparty hat doch gelegenheit für sich selber zu sprechen, und da kann er es ablehenen oder wollen, stimmst du mir zu. Auserdem ist das eine zusätzliche Option für das untereinander, aber das du so redest, kann nur daher kommen das du den Artikel nicht ganz gelesen hast. Ich hoffe das du das verstehst, mehr werde ich nicht darüber Schreiben, weil ich glaube das du mir nur die Idee klauen willst, übrigens es haben schon zwei reale Firmen angefragt und boten mir die zusamen arbeit an, und das real in einem Brief. Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen guten rutsch, fall´s wir uns nicht mehr mailen. Ich fahr jetzt mit meinen Freunden in die Schweiz zum Ski fahren, wenn ich kann schau ich trotzdem mal rein. by by |
schöne zeit und vergiss deine medikamente nicht!:)
|
Wenn Du in der Schweiz bist,kannst Du vielleicht mal bei Loewe verbeschauen mit deiner Truppe.Ich könnt mir vorstellen daß er sich freut.Aber vielleicht komm ich ja auch auf einen Sprung vorbei dann gibts ne spontane Lan Party.;)
|
Viel Spaß beim Schifahren und
ich weiß bescheid :rolleyes: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |