![]() |
und, haste noch immer so nen wahnsinns-speed?
|
@Flo
Wohnst Du in H.......g? :D |
Also wenn ich auf einem guten FTP bin mit viel Bandbreite sinds noch immer so 250KByte (pro Download.. bei 5 Downloads simultan ~ 100KB x5).
Der FTP auf unserer FH bremst mich aber meistens aus (theoretisch 4Mbit) Kann mich nicht beklagen! Standard/Durchschnitt sind so 80 - 300KB. LG Flo @Flanders siehe Profil, eh wurscht :D |
bei mir is seit letzter zeit am abend(20:00) ur mahm.ich kann kaum noch surfen,aber nach 2 std gehts wieder.
hat wer diese problem auch? mfg flitz |
Naja das ist auch zu jener Tageszeit, wann die meisten Österreicher im Internet surfen.. wundert mich eigentlich nicht!
|
So ein Witz...
Also bei mir haben die Kabsi-Penner u/l bzw. d/l nur verdoppelt, so wie's auf der Homepage draufsteht... *grr* Mal das Modem aufschrauben und die config-file suchen ;)
Und zu Fair-Use bei Kabsi: hab mal nen "blauen brief" bekommen, weil ich in dem damaligen monat angeblich 10 GiG runtergeladen hab (tja, Morpheus sollte doch nicht 24/7 laufen ;)... seit dem hab ich mich eingebremst (nur noch 8 GiG *grins*) und alles ist wieder in Butter... |
das hat sich mittlerweile scheinbar auch wieder aufgehört:(
zumindest seit 2 wochen komm ich nicht mehr über 40k hinaus.. |
Stona = FloSteiner..
ahso.. das nächste Mal sag bitte Bescheid wennst den Namen änderst, ich hab geglaubt Du bist einer von den Flugheinis.. :D |
hehe, nein bin kein flugheini, dachte mein profil und titel verrät es eh:)
|
ISDN
Freue mich für eure gute Downloadwerte. Ich habe ISDN (ohne Kanalbündelung). Da schaffe ich im Download max. 14 kB/sec. ABER: im Upload hatte ich schon 100 B/sec. Keine Ahnung warum!!! Habt ihr eine Erklärung? Der Provider ist jet2web, Post oder wie immer ihr die taufen wollt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |