WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS 2002 Sammelthread! <-für Probs (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=35731)

Darth Mop 15.11.2001 16:06

was meinst ud mit
Zitat:

auch ATC weiß jetzt daß es eine Neue Flugmaschine gibt

Luke 15.11.2001 17:10

Er meint wahrscheinlich, dass ATC ihn nun nicht mehr Experimental ruft, was es standardmässig bei FS2000 FLiegern macht, weil die noch nicht die bestimmten ATC-Zeilen in ihrer CFG hatten, sondern Speedbird 1123 Heavy oder so, wenn es z. B eine British Airways Ist.
Luke

Chris 15.11.2001 17:13

Gut, dass Du es erwähnst:

in meiner airlines.cfg gibt es leider weder 'Speedbird' noch 'British Airways'.

Nur bei mir?

Luke 15.11.2001 18:09

Guck mal hier im Forum. Da gibt es einen Linktipp zu einer Seite mit FS2002 TIPPS. Dort findest du eine lange Liste mit Airline Namen. Düge diese einfach mit Copy und Paste in deine airlines.cfg.
Schon hast du Lufthansa un CO.
Ciao Luke

Darth Mop 15.11.2001 18:24

also speedbird liest er aber bei british airways haben die das wahrscheinlich wegen den copyright dingern nicht gemacht, nur wieso einige andere wie Southwest, Happag Lloyd, Turkish Airl. und der einen arabische fehlt versteh ich nicht :confused:

Grelli 15.11.2001 18:34

Phönix 777

Hey Darth_Mop,

genau wie Luke beschrieben hat, bevor ATC die Neue jetzt erkennt, denn die 777 (von Phönix wohlgemerkt) ist ja nun nicht Standard im FS, somit mußt Du der NEUEN im ATC Fenster unter Einstellungen einen Namen geben, zb. Delta Airlines! Der ist natürlich nicht darin enthalten, somit muß man ihn einfügen, das geschieht über die Airlines.cfg, dort sind bislang nur ca. 10-15 Airlines angegeben!

Muß wohl doch noch'n paar Testflüge durchführen, denn einmal meldete der Flusi einen dicken Error, ich schätze eine Feinabstimmung damit diese Maschine mit dem "NEUEN" kompatibel ist, wird's wohl erst mit dem entsprechenden Patch von Phönix geben, der ja angeblich in der Mache sein soll!

Ok, schaunwama!

Bis danni Klaus :smoke:

Darth Mop 15.11.2001 19:51

also mit den airlines namen läuft bei mir alles glatt ausser den paar oben von mir genannten werden bei mir alle angesagt ich kontne sie auch alle einfügen, ich verstehe nicht was das problem ist

Grelli 15.11.2001 22:23

Phönix 777

Hallo zusammen,

tjaaaaaaaaaaa, ist ja meistens so, nach der ersten Euphorie erwischt einen dann die kalte Dusche!!! Wie ich ja schon oben erwähnte, habe ich heute die dicke 777 von Phönix im "NEUEN" installiert bekommen, das Baby läßt sich soweit auch fliegen, Overhad und Pedestral funktionieren, auch der FMC läßt sich bedienen (nur sind da noch die Daten vom FS 2000 drin, wie kann das sein???)! Doch sobald ich auf's ND (Navi-Display) klicke muckt der "NEUE" rum und will eine Fehlermedlung zu Onkel Bill schicken, ha, der spinnt wohl! Somit ist und bleibt mein dickes Baby vorerst noch ein Außenseiter in der "neuen" Aircraft Riege und muß noch etwas im Hanger auf seinen Einsatz warten, bis es dann wohl hoffentlich bald frisch rausgeputzt vom "NEUEN" akzeptiert wird!

Mit einem kleinen Tränchen :heul: , aber die Hoffnung nicht aufgebend, der Klaus :smoke:

PS: Sollte sich jedoch jemand unter Euch befinden, der den Flieger ohne Mucken an's laufen bekommen hat, der sollte das nicht für sich behalten, würde mich freuen, wenn er mir seine Tricks verrät!

Thänxy

Grelli 16.11.2001 00:35

747

Hey,

lassen sich bei Euch die Einstellungen am MCP und Radio bei der 747 auch so träge bedienen, entweder dauert es ewig bis man die Zahlen verstellt hat, oder sie rasen weiter auch ohne Mausbedienung! Habe eben die Alt Leiste verstellt, war plötzlich auf 00000 und sie ließ sich keinen Millimeter mehr bewegen, geil das!

Die dicke 747 scheint wohl am meisten am System zu nagen, bei eingeschalteter Panelbeleuchtung waren gleich 5-8 FPS mehr futsch!

Bis danni Klaus :smoke:

Chris 16.11.2001 01:22

@Grelli

Hast Du auch ggf. die "delay"-Einträge aus der panel.cfg entfernt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.