WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wann kommt FS 2002 [Deutsch] in die Läden ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=35289)

Newsmaker 09.11.2001 21:18

so, 2 GB auf HD kopier jetzt geh ich ihn testen, achja der Verkäufer hat mit mir derbst über MS wegen des Handbuches gelästert *hihi*, die sollten für den Preis gleich die Druckerpatrone mit rein legen ...

Shubby 09.11.2001 21:20

SAG MAL; HABEN DIE ES AUF DEN Osten abgesehen???

Mediamarkt, Saturn, promarkt, PCSpezialist, Vobis...

den hat nieeeeeeeeemand

ich will doch bloss mal die packung sehen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Newsmaker 09.11.2001 21:24

mhh ruf bei Softsale an und lass es dir schicken

Trucker 09.11.2001 21:42

Hi,
in Braunschweig ist er auch noch nicht angekommen,
vieleicht werde ich mich auf den Weg machen und
der Landeshauptstadt einen Besuch abstatten,
waren noch einige bei Softsale?

Jörg

Newsmaker 09.11.2001 23:23

ja ne Menge, nen ganzer Stapel, aber als ich da war hat grad wieder wer angerufen ob er noch da ist, ich würd vorher lieber Anrufen und Fragen ob sie einen zurücklegen können.

Caputo 10.11.2001 00:40

Zitat:

Original geschrieben von Newsmaker
so, 2 GB auf HD kopier jetzt geh ich ihn testen, achja der Verkäufer hat mit mir derbst über MS wegen des Handbuches gelästert *hihi*, die sollten für den Preis gleich die Druckerpatrone mit rein legen ...
ah ja, mir ist etwas ähnliches passiert, denn als die verkäuferin mir die verpackung in die hand gab, überlegte selbst sie, ob es denn die professionel edition sei. unmittelbar danach guckte ich nochmal auf den fs2002, :) , und ahnte wohl was sie meinen könnte bezüglich gewicht der software... nun so werde man das handbuch der letzten edition, falls es nötig ist aufschlagen müssen.;)

Trucker 10.11.2001 10:42

Hallo,

konnte mir den Weg nach hannover96 sparen,ist jetzt auch bei Media Braunschweig für 149,- erhältlich

Jörg

Truchsess 10.11.2001 11:50

wann kommt der FS2002

ich habe den FS2002 vorgestern von Flight+Fun per Post bekommen.
Die Version Pro kosten in deutsch 139,99 DM zuzüglich 9,99 DM Versand und Verpackung.
Lieferung gegen Bankeinzug und bei Flightundfun immer prompt!
Bestelladresse.
Email: flightandfun@cs.com
Der Herr Menzel von F&F ist ein sehr reeller flusilieferant.

Gruß

Truchsess

Newsmaker 10.11.2001 12:36

na na na, das mit Hannover96 sehe ich als kleine Tätlichkeit an, von dir als Braunschweiger ;). Naja mein FS 2002 stürzt nur immer ab muss mir mal neuste Treiber ziehen ...

JPritzkat 10.11.2001 15:19

Für die Hamburger unter uns... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Caesar
Media-Markt Hamburg-Poppenbüttel hat ihn.
Pro für 155 DM.
Viel Spaß:cool:

Hatte ihn... Als ich um 11 h heute da war, war er schon ausverkauft. Sie hatten nur 20 Pakete... :mad:
Dann bin ich zu Media Markt Nedderfeld gefahren, die hatten ihn. da waren um 13 h noch weitere 30 Pakete da. Also nix wie los, um 16 h machen die zu!
Media Markt Wandsbek hat es auch nicht, die meinten Ende nächster Woche... :D :D
Deppen, sind das...

Gruß,
JPritzkat

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.