![]() |
so, 2 GB auf HD kopier jetzt geh ich ihn testen, achja der Verkäufer hat mit mir derbst über MS wegen des Handbuches gelästert *hihi*, die sollten für den Preis gleich die Druckerpatrone mit rein legen ...
|
SAG MAL; HABEN DIE ES AUF DEN Osten abgesehen???
Mediamarkt, Saturn, promarkt, PCSpezialist, Vobis... den hat nieeeeeeeeemand ich will doch bloss mal die packung sehen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
mhh ruf bei Softsale an und lass es dir schicken
|
Hi,
in Braunschweig ist er auch noch nicht angekommen, vieleicht werde ich mich auf den Weg machen und der Landeshauptstadt einen Besuch abstatten, waren noch einige bei Softsale? Jörg |
ja ne Menge, nen ganzer Stapel, aber als ich da war hat grad wieder wer angerufen ob er noch da ist, ich würd vorher lieber Anrufen und Fragen ob sie einen zurücklegen können.
|
Zitat:
|
Hallo,
konnte mir den Weg nach hannover96 sparen,ist jetzt auch bei Media Braunschweig für 149,- erhältlich Jörg |
wann kommt der FS2002
ich habe den FS2002 vorgestern von Flight+Fun per Post bekommen.
Die Version Pro kosten in deutsch 139,99 DM zuzüglich 9,99 DM Versand und Verpackung. Lieferung gegen Bankeinzug und bei Flightundfun immer prompt! Bestelladresse. Email: flightandfun@cs.com Der Herr Menzel von F&F ist ein sehr reeller flusilieferant. Gruß Truchsess |
na na na, das mit Hannover96 sehe ich als kleine Tätlichkeit an, von dir als Braunschweiger ;). Naja mein FS 2002 stürzt nur immer ab muss mir mal neuste Treiber ziehen ...
|
Für die Hamburger unter uns... ;)
Zitat:
Hatte ihn... Als ich um 11 h heute da war, war er schon ausverkauft. Sie hatten nur 20 Pakete... :mad: Dann bin ich zu Media Markt Nedderfeld gefahren, die hatten ihn. da waren um 13 h noch weitere 30 Pakete da. Also nix wie los, um 16 h machen die zu! Media Markt Wandsbek hat es auch nicht, die meinten Ende nächster Woche... :D :D Deppen, sind das... Gruß, JPritzkat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |