WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   A310 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33689)

masterofdisaster 01.02.2002 14:39

Hi!
Nun ist der neue Flügel in der Grundsubstanz fertig ( endlich ohne häßliche Polygonfehler ). Und auch die neuen Triebwerke sind fertig ( jetzt die richtigen P&W 4156 Engine montiert -> siehe Screenshot ).
Gruß
Martin

PS: Immer her mit Verbesserungsvorschlägen oder sonstigen Kommentaren, außer wenn sie die Flightdynamics ansprechen.

masterofdisaster 01.02.2002 14:40

hab den Anhang vergessen und kann ihn nicht mehr einfügen, also hier ist das Bild!

lufis 06.02.2002 21:28

A310

Hi,
ich habe gerade deine beta ausprobiert und muß sagen, daß das modell echt gut ist, vor allem
der rumpf ist spitze.
die neuen triebwerke (fan) sind aber bei der beta
noch nicht dabei gewesen.
in welchem zeitraum werden die moving parts fertig sein ?
bye
lufis
:)

masterofdisaster 07.02.2002 09:41

Hi!
Danke! Die Movingparts kommen erst ganz zum Schluss. Und da ich wahrscheinlich auf FSDS 2 warten werde um meinen Flieger zu animieren, kann das noch etwas dauern. Aber vielleicht setze ich mich auch an GMAX ran.
Gruß
Martin

Lörch 07.02.2002 15:55

Also, da du ja von uns ein Urteil über den Airbus hören wolltest, schließe ich mich mal den anderen an: Das, was du gemacht hast, ist Spitze, was du noch nicht gemacht hast, fehlt aber doch ziemlich, wie die Moving parts. Die Texturen sind, sagen wir mal, Framerateschonend, solll heißen, ihnen fehlt der letzte Schliff. Es reicht halt doch nicht, nur auf die Lichteffekte des FS2002 zu bauen. Ich freue mich auf jeden Fall, den A310 mit Paul Goldings panel zu benutzen (wenn es denn überhaupt noch erscheint), obwohl ich bisher nur einmal in einem Flugzeug saß, bei dem ein Triebwerk ausgefallen ist; und das war ein A310 der BalairCTA. Ummgenau zu sein: bei 100% meiner BalairCTA- Flüge war ein Triebwerk kaputt.

Mfg
Lörch

masterofdisaster 07.02.2002 16:31

Hi!
Ersteinmal Danke!
Ich habe halt keinerlei Möglichkeiten an einen echten A310 heranzukommen. Deshalb gibt es auch nur gemalte Texturen. Wenn man fotorealistische Texturen möchte, dann soll man sich eine DF B737 kaufen. Bitte nicht böse verstehen, aber ich gebe mein bestes um mein Projekt fertig zu machen. Und das wird ja nicht die erste Version des A310 sein.
Gruß
Martin

lufis 07.02.2002 17:03

A310

Hallo Martin,
da ich auch schon einige Sceneryn programmiert habe, kann ich mir ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit in so einem A310-Project steckt und wieviel Zeit mann investieren muß.
Darum zolle ich Dir meinen Respect und kann nur sagen: WEITER SO!
Ich warte auf jeden Fall geduldig auf jede Neuerung an Deinem Flieger.
Solltest Du noch A310-Aufnahmen benötigen, dann schau einmal auf meine Homepage unter Rubrik "Frachterumbau in DRS"
Tschüß
Lutz
:)

Lörch 07.02.2002 17:49

Ich dachte eigentlich auch nur an ein bisschen mehr Lichteffekte. Allerdings weiß ich, wie aufwendig das ist. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Painten von Flugzeugen oder Szenerien, aber mal doch mit unter ganz gern mal, bzw. male meine eigene Bemalung auf irgendwelche Bilder.

masterofdisaster 08.02.2002 11:16

@lufis: Danke, deine Seite kenne ich schon. Ich schreibe mir sehr oft mails mit frank. Wirklich sehr informativ deine Seite.
@Lörch,lufis: Mir ist da über Nacht ein Gedanke gekommen, wie man doch Photorealistische Texturen hinbekommt. Weiß aber noch nicht ob es klappt. Sonst könnte man vielleicht mit sowas wie im Anhang rechen.
Gruß
Martin

Lörch 08.02.2002 13:12

Lass' mich raten: du willst die Jungs von Project Airbus fragen, ob sie wenigstens deine Texturen nachbearbeiten können, als Trost dafür, dass sie dir keinen A310 gemacht haben!
Oder aber, du findest doch noch brauchbare Fotos.
Oder du fragst den painter des Luftwaffe A310, ob er nicht Texturen für deine A10 machen könnnte.
Oder du benutzt die Luftwaffe- Texturen und malst diese um.

Auf jeden Fall aber drück' ich dir (und mir :D) die Daumen, dass es klappt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.