![]() |
raisl ist ebenso wie peluga und NRE zu empfehlen ;)
|
Lächerlich
Ich finde es lächerlich, bei einem Monitor, der ein paar Tausend Schilling kostet, auf den um 20.- niedrigeren Preis bei einem anderen Händler zu verweisen.
Da gäbe es Dinge die mir wichtiger wären. Zum Beispiel, ob ich den Monitor im Betrieb anschauen kann. Da würde ich sogar eine Differenz von wesentlich mehr als 20.- in Kauf nehmen, natürlich nur, wenn ich mit dem Gerät zufrieden bin. |
als tu student latsch ich fast täglich bei der filiale im 4. vorbei: da hängt ein schild an der tür mit der aufschrift:
"Samstag keine Reparaturannahme!" man sollte das schild (vielleicht in einer nacht und nebel aktion) ergänzen auf: "Samstag keine Reparaturannahme! Montag bis Freitag keine Garantie!" :ms: |
Ich schließe mich garfield36 Meinung an. Wer bei Geräten die zwischen 4000 und 10.000,- ÖS auf 20,- ÖS schaut hat keine andere Bedienung als die beim Goldadler verdient. Denn irgendwo muß der billigere Preis ja hereinkommen. Mittlerweile steht der Preis ja über dem Service, und das merkt man dabei auch.
Wenn ich mich nach einen neuen Teil umschaue, blicke ich natürlich auch mal zum Geizhals, um einen Überblick zu erhalten. Danach sortiere ich mir aber die Geschäfte raus, wo ich weis, dass es guten Service gibt, egal ob der Teil dort jetzt um ein paar hunderter mehr kostet. Die hat man dann ja ohnehin bei einen Servicefall schnell wieder drinnen. |
also ich kann übern nre nix negatives sagen, im gegenteil, wenns problemem gab (oder gibt) wird anstandslos umgetauscht!
|
NRE rulez
bin Stammkunde wie sie noch das kleine Lokal in Weidlingau-Wurzbachtal hatten (seit meinem 1. PC 486DX4-100 :D) |
@ MZ
genau, das waren noch zeiten :lol: , als wir auf jeden fall immer in warteschlage vor dem geschäft stehen mußten (heute können wir wenigstens drinnen in schlage stehen). kann mich noch gut daran erinnern - bei mir wars noch ein 386er DX33 mit 4MB(!!) Ram :D |
Re: Re: Re: Andere Händler
Zitat:
Asus hat mich wochenlang vertröstet mit Bios updates , ..... Nach über einem Monat (!) habe ich die Karte zurückgebracht, habe dem "Chef" der Filiale den Fall geschildert und er hat diese anstandslos zurückgenommen. Es wurde zwar etwas vom Kaufpreis abgezogen, aber 10% ist dafür, daß ich etliche Probs hatte, nicht viel. Genauso als Asus für das A7V das schrottige Bios am Markt hatte wo der Promise bei einer Bios - Option (irgendwas mit dem Virusscan) gesponnen hat hat mir Birg das Mobo anstandslos ausgetauscht (muß anmerken: hab mir damals gedacht, daß das Mobo defekt ist). |
Puntigam
also ich kann dieses geschäft nur weiterempfehlen |
Zitat:
ich habe das geschäft einem arbeitskollegen heute erfolgreich ausgeredet, ein hinweis zu diesem thread und div. in anderen foren haben genügt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |