WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Handyzufriedenheit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33421)

randalica 04.11.2001 22:06

hi leute,

mal ehrlich, was soll ein jandy können? teefonieren und evtl. sms senden. genau diese beiden sachen tut mein samsung-handy. alle anderen features wie emailing und den anderen quatsch hab ich abgemeldet. und surfen über handy ist sowas von für hintenrein, da sitz ich doch lieber vorm pc. ich hoffe, mein handy wird noch lange seine aufgaben erfüllen, damit ich mir kein handy mit noch mehr unnötigen features (wap, mp3, uts usw.) zulegen muss.

mfg,
randalica

Venkman 05.11.2001 09:48

Zitat:

Original geschrieben von randalica
hi leute,

mal ehrlich, was soll ein jandy können? teefonieren und evtl. sms senden. genau diese beiden sachen tut mein samsung-handy. alle anderen features wie emailing und den anderen quatsch hab ich abgemeldet. und surfen über handy ist sowas von für hintenrein, da sitz ich doch lieber vorm pc. ich hoffe, mein handy wird noch lange seine aufgaben erfüllen, damit ich mir kein handy mit noch mehr unnötigen features (wap, mp3, uts usw.) zulegen muss.

mfg,
randalica

stimmt da geb ich dir recht - aber was ist ein jandy :D :D :D

Sesa_Mina 05.11.2001 10:30

Zitat:

und schliesslich das unglückliche 7110 von Nokia, wobei ich bei beiden ständig das Problem hatte, das der Akku nicht richtig sass (ja, auch nach Tausch) und deswegen immer die Simmkarte nicht gelesen werden konnte.
so ganz stimmt des ned.

Der akku wird scho in ordnung sein. die akkukontakte und das b-cover (da wos pickerl drauf is) werden halt was haben.

Tarjan 06.11.2001 23:58

Das S45 hat keinen eingebauten MP3 Player! Das ist das SL45!!!

Naja, der eingebaute Organizer ist wirklich gut, vor allem kannst mit Outlook abgleichen, da brauch ich den Palm nicht überall hinschleppen. Weiters ist die Diktierfunktion auch gut, und eine eingebaute Freisprecheinrichtung hat es auch. Wap und Co. gibt´s natürlich auch, aber das brauche ich nicht.

Der Akku hält mit telefonieren eine Woche.

Und gut ausschauen tut es auch.
Und vom Preis kann ich nur sagen, die Preise für mache Nokia´s sind da schon höher.

Nisten 07.11.2001 16:32

Frage: Hat irgentwer eine Ahnung wann das Nokia 6310 erscheint? Ich würd mir das nähmlich wahnsinnig gerne kaufen und würd gern wissen wann...

Danke Nisten

maXTC 09.11.2001 19:46

eigentlich sollte es schon erhältlich sein, das 8310 bekommt man jetzt ja auch, den neuen communicator von nokia gibts auch schon, ich denk die neue produktreihe sollte bald überall verfügbar sein.

Zwergerl 09.11.2001 22:53

Nokia forever!

mein erstes war ein Alcatel HC660, so ein Prügel wie das Philips Fizz.... war recht schnell kaputt, dann ein Ericsson GA628, war auch bald kaputt, außerdem hat Ericsson IMHO den miesesten lautsprecher, da darf es net viel lärm um einen rum geben... danach das 6110, mit dem war ich lang zufrieden, jetzt ein 6150 und mein nächstes wird das 5510, auch wenn hier alle drüber schimpfen. ich find es schaut einfach GENIAL aus - und alles was so klein is wie die 8er serie verlier ich sowieso *gggg*

fahrdienstleiter 09.11.2001 22:58

S45 rult!

habs jetzt auch,echt super.
überhaupt der Fleymemory.

bringst jede menge Töne,Bilder ,Screensaver,SMS,Voicemails,etc. unter.

und klein ist des ding,fast wie meiner....:D

Tarjan 09.11.2001 23:00

Über Nokia kann ich nichts sagen, da ich nie eins hatte, aber das Ericsson GA688 ist wirklich robust, das funktionirt nach 4 Jahren noch. Und das neue Siemens S45 ist auch nicht schlecht. Ich brauch ein kleines Handy, sonst bekomm ich´s nicht in den Hosensack.

fahrdienstleiter 10.11.2001 09:02

Zitat:

Ich brauch ein kleines Handy, sonst bekomm ich´s nicht in den Hosensack
andere wären froh ,hättens einen sack in der hose :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.