![]() |
freeze vieleicht solltest lehrer werden mir ist des so was von wurscht ob tackt oder takt:D
Auserdem darf man glaub ich bei der neuen rechtschreibreform sowieso mit ck oder k. maus |
Zitat:
Zum Airbag: Airbag ist für Luschen! :D |
Trotzdem wurscht:D
maus |
Zitat:
|
TACKT
Irgendwie habe ich schon den Eindruck als ob das Bildungsniveau in Österreich nicht das Beste ist. Ist ja erschreckend wie gering die Rechtschreibkenntnisse oft sind. Das stellt unseren Schulen nicht gerade das beste Zeugnis aus.
|
Meinst du wirklich, daß in anderen Ländern der Welt die Leute keine Rechtschreibfehler machen ?
|
Das Problem ist hier ja Folgendermaßen:
ein AMD läuft mit einem 300g Kupferklotz aufgeschnallt bei Circa 100-120c* und stürtzt dann vielleicht ab (meiner tat es nicht wie meine Pumpe ausfiel) -Dann habe ich die Pumpe angeschaltet und fertig weiter nicht schlim Wie allerdings mein Kühler abfiel war meine TB CPU im Arsch binen 5-6 sekunden dann war das nt aus bei einem AT NT würde der Athlon heute noch funken!!!!! und hätten sie den TB auf einem GIGABYTE 7dxr getested wäre die TB cpu heute noch tip top den wie die leute das Board getested habe haben die auch den Kühler abgenommen und sieh da der TB hats überlebt. Ich nehme an das MB mißt den Stromverbrauch und wenn dieser zu stark steigt(temp höher mehr widerstand in den leitungen) schaltet es ab. Andererseits finde ich die Drossel beim P4 einfach geil ich nehme an er ist bis auf 2-300 Mhz runtergegangen und das der PIII sich ausschaltet wußte ich da mein P600 das auch öftes gemacht hat beim Spielen abert AMD gebe ich ehh noch nen Halbes Jahr da sie es anscheinend nicht mehr nötig haben mal nen paar neuentwicklungen auf den Markt zu bringen. Man nuß es ja mal so betrachten es werden Viele TB1400- DDR combis verkauft(das beste von AMD) aber wie viele P4 2000 Rambus combis werden verkauft???? was ich damit sagen wollte ist das der Markt gut einen Athlon 1.6 oder 1.8 vertragen könnte und was macht AMD: fürt das P-rating ein -ich pack das net *boahh Was ich eigentlich noch wissen wollte WO gibs eigentlich nen bench vom P4 mit SDram und wann genau der Northwood kommt (der mit Rambus und Radeon 8500 -mein neuer wenn bezahlbar:lol: ) und auf was basiert der Celli 1000 und 1100 haben die denn Tuntian kern (ich habe mal sowas gehört) und funkt sowas wohl auf dem Intel AB440ZX :confused: nur sagen wir mal so nen wenn der P4 mit Sdram und 1.8 Ghz so schnell ist wie ein 1.4er TB mit 133a dann hat AMD schon verloren keine sau kauft dann mehr nen TB vor Weinachten |
Zitat:
|
Solange jede Lösung ihre Vorteile hat, wirds immer Käufer für beide Systeme geben. Außerdem gehen viele Leute von einer 100%igen Markttransparenz und einer 100%igen Information aller Konsumenten aus. Das ist bei realer Betrachtung naiv.
Daher denke ich daß es weiterhin die Wahl geben wird. Auf jeden Fall werden hoffentlich nicht alle Konsumenten solchen konstruierten "eindeutigen" Szenarien folgen und nur noch P4 kaufen. Man sollte damit aufhören, aus einigen zwar interessanten aber nicht alleine bestimmenden Details die Zukunft in der Edv vorauszusagen. |
Ich schätze das der 1400er TB im Schnitt um ca. 8% schneller ist als ein 1,8Ghz P4 mit Sdram. Gleichstand ist bei Rdram gegeben, in Summe ist da der 1,8er P4 sogar um 1-2% schneller als der Thunderbird, was aber viel mehr zählt ist, sowohl der Brookedale wie auch der i850 sind extrem stabile Chipsätze.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |