![]() |
an alle,
es wurde doch ausführlichst gebeten beim forumtreffen und in diversen mails von sinnlosen fäkalausdrücken in zukunft abstand zu nehmen. in folge habe ich nur sinngemäß wiedergegeben das er das lassen soll. wo sieht da wer ein problem, er oder sie wurde weder verwarnt noch wurde ihm oder ihr ein schreibrecht genommen oder er oder sie sogar gesperrt. es ist halt so, schreibt man was dann heißt er macht sich wichtig, übergeht man es schreiben einem andere denen es auf den geist geht das man was tun soll. es gibt doch wirklich nichts schöneres in der mitte zu sitzen und sowieso immer unrecht zu haben.................... |
Ich hab nix dagegen wenns ihm sagst er soll das unterlassen.
ABER ich hab was dagegen wenn Postings editiert werden. |
@LF
Auf deinen Hinweis (wurde wieder entfernte) bekam ich mal auf einen anderen Board folgende Antwort: Tut mir leid, das ich mich bei dir schlecht eingeführt habe. Das lag aber wahrscheindlich am Platzmangel! Ich habe damals darüber gelacht, wie reagierst du? ;) @all LF hat mich (noch) nicht gesperrt! Das lag wohl daran das ich die E-Mailadresse geändert habe :rolleyes:, sollte fairerweise erwähnt werden! |
um es aus der welt zu schaffen - ob du es mir glaubst oder nicht ich hab einfach den falschen button gedrückt und es selbst nicht gleich gemerkt, bemerkt hab ichs erst als die lawine schon über mich gerollt ist und ich bei der kontrolle bemerkte das die signatur nicht da ist. und wenn man meint ungerecht behandelt zu werden schießt man halt übers ziel hinaus.
auf jeden fall stehe ich nicht an mich für einen fehler zu entschuldigen, sorry mit dem edit button war mein fehler, der aller wahrscheintlichkeit nach nicht mehr passieren wird, weil ich jetzt aufpassen werde wie ein haftelmacher............ und jetzt geniessen wir doch hoffentlich ein angenehmes weekend....... |
Zitat:
Ich habe mich nur zu Wort gemeldet, weil mir schien, als ob du ziemlich genervt gewesen bist. Dein "Fragezeichenposting" hat mich dazu veranlasst. Den weinerlichen Satz mit der Mitte kommentiere ich gar nicht. ;) Anderen Postings editieren finde ich auch nicht gut. |
Zitat:
verwunderlich ist nur das du als erwachsener mensch nicht auf die idee kommst das du vielleicht unrecht hast..........und bezüglich dem schlecht eingeführt - eine tolle antwort, hätte sicher gelacht um es einen thread tiefer umzuformulieren;) was ich hiermit auch mache, danke für deine korrektur meiner mangelhaften ausdrucksweise, ich bitte dich somit höflich in zukunft das forum von fäkalsprache zu verschonen....... |
Vergleich:
Intel Pentium 4: 1700MHz ca. 12.500,- AMD Thunderbird: 1400MHz ca. 4.300,- Der P4 schlägt den AMD "gerade noch", doch preislich, . . . BITTE was Rult da an einem Intel? P.s.: Intel sux! P.p.s.: AMD Rules! |
Zitat:
Soviel ich weiß kostet laut Geizinger ein TB 1400 3150 und ein P4 1,7 boxed 7200.- Es is zwar immer noch ein riesen Unterschied, aber so groß wie von dir geschrieben auch wieda net. |
bei diesen Frequenzen ist der TB sicher schneller als der P4
|
und LLR - bald in florida - gekämme ihn dort noch viel viel billiger den guten p4 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |