WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Neue Beiträge (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=249113)

Christoph 08.03.2017 19:42

Wirklich Glückssachen wenn´s mal funktioniert, die Suche nach Beiträgen geht aber dann auch nicht. :heul:

In den letzten Monaten, vor dem Problem, sind eine Reihe neuer User dazugekommen, in der jetzigen Situation kommt schon lange keiner; so wird das Forum still entschlafen.

Es versteht wahrscheinlich keiner mehr warum das Problem, trotz geposteter Lösungsvorschläge, nicht behoben wird.

Hannes 13.03.2017 10:58

Kann es sein, dass die "Heutigen Beitraege" wieder funktionieren? Grad eben gings, es kam jedenfalls die Meldung "keine Beitraege gefunden", weil ja niemand (oder fast keiner) mehr hier schreibt... :(

Hannes 13.03.2017 11:00

Kommando zurueck, geht schon wieder nicht... :( Ich versuche es jetzt nicht mehr, versprochen... :heul::heul::heul:

pc.net 01.04.2017 12:18

WCM-Forum wird übernommen!

Zitat:

Sempre Audio, das führende unabhängige österreichiche Informations- und Community-Portal rund um das Thema Audio in all seinen Facetten, übernimmt ab sofort das WCM-Forum. Dies bestätigte Mike Holzinger heute in den frühen Morgenstunden.

Mike Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Über zehn Jahre war er Chefredakteur bei WCM - seinerzeit wichtigstes Computer-Fachmagazin Österreichs.

Der Umbau und die Modernisierung des WCM-Forums wird einige Zeit benötigen. "Unsere hohen Qualitätsstandards, die wir aufgrund unserer Audiophilie ansetzen, bedingen, dass wir uns besonders sorgfältig mit der Übernahme beschäftigen. Insbesondere, die seit längerem nicht funktionierende Indizierung und Suche macht uns großes Kopfzerbrechen" meint Mike Holzinger. "Wir wollen aber beim Neustart eine Qualtität liefern, wie Beethoven in seiner 10. Sinfonie."

...
Quelle bei sempre-audio.at

FendiMan 01.04.2017 15:59

Schön, dann können wir ja sicher schon am 1.April 2018 mit einem funktionierenden Forum rechnen.
:D

Rudy F 01.04.2017 18:29

"... eine Qualtität liefern, wie Beethoven in seiner 10. Sinfonie" Merke: auch die NULL-Qualität einer nicht vorhandenen 10. Beethovens ist unbestreitbar eine wohl definierte Qualität. Das ist kein Aprilscherz!

lowrider82 01.04.2017 19:02

Wurde nicht beim Holzi auf bunt und monatlich umgestellt? Oder war er erst danach Chefredakteur?

Mobiletester 02.04.2017 21:16

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2508404)
WCM-Forum wird übernommen!

Wenn die Meldung heute gepostet wäre, wäre sie glaubwürdiger...

pc.net 03.04.2017 20:37

:hehe: ;) :rolleyes:

lowrider82 09.04.2017 23:50

Bei mir haben soeben die heutigen Beiträge funktioniert! Ich habs gleich wieder weggeklickt!!:ms:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.