![]() |
Wirklich Glückssachen wenn´s mal funktioniert, die Suche nach Beiträgen geht aber dann auch nicht. :heul:
In den letzten Monaten, vor dem Problem, sind eine Reihe neuer User dazugekommen, in der jetzigen Situation kommt schon lange keiner; so wird das Forum still entschlafen. Es versteht wahrscheinlich keiner mehr warum das Problem, trotz geposteter Lösungsvorschläge, nicht behoben wird. |
Kann es sein, dass die "Heutigen Beitraege" wieder funktionieren? Grad eben gings, es kam jedenfalls die Meldung "keine Beitraege gefunden", weil ja niemand (oder fast keiner) mehr hier schreibt... :(
|
Kommando zurueck, geht schon wieder nicht... :( Ich versuche es jetzt nicht mehr, versprochen... :heul::heul::heul:
|
WCM-Forum wird übernommen!
Zitat:
|
Schön, dann können wir ja sicher schon am 1.April 2018 mit einem funktionierenden Forum rechnen.
:D |
"... eine Qualtität liefern, wie Beethoven in seiner 10. Sinfonie" Merke: auch die NULL-Qualität einer nicht vorhandenen 10. Beethovens ist unbestreitbar eine wohl definierte Qualität. Das ist kein Aprilscherz!
|
Wurde nicht beim Holzi auf bunt und monatlich umgestellt? Oder war er erst danach Chefredakteur?
|
Zitat:
|
:hehe: ;) :rolleyes:
|
Bei mir haben soeben die heutigen Beiträge funktioniert! Ich habs gleich wieder weggeklickt!!:ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |