WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Beliebtestes Handynetz (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=24902)

Tarjan 22.07.2001 18:06

Ja, der all-in-one Tarif ist nicht schlecht. Der 2,- Tarif ist jetzt bis Ende August verlämgert worden,und ich überlege eh schon die ganze Zeit ob ich ihn mir nicht nehmen soll, nur fällt mir momentan kein Handy ein, welches ich dazu haben will. Und das Siemens S45 ist immer noch nicht am Markt.

Device 22.07.2001 21:41

Der heißt nicht all-in-one Tarif sondern Every One !!

Ich hab mir den vor ca. 3Monaten genommen und ich muß sagen der ist nicht schlecht, Grundgebühr 199,- und alles österreichweit kostet 2,- :)

@Tarjan also ich hab mir damals das Nokia 3310 um O,- genommen, kann mir aber vorstellen das du was Exklusiveres möchtest(wenn du schon das S45 von Siemens erwähnst) ;)

Tarjan 22.07.2001 23:41

Ja, genau, der all... Tarif war der um 1,-. Habe ich irgendwie verwechselt.

Nun, leider habe ich das S45 bisher nur auf Bildern gesehen,aber da hat es mir ausgesprochen gut gefallen. Und laut einem Siemens Verkäufer soll es auch nur 3000,-in Verbindung mit einer Erstanmeldung kosten. Ansonsten gibt es momentan nicht viel, was mich am Handymarkt momentan anlacht.

Device 23.07.2001 11:54

@Tarjan, wenn du willst kann ich ja mal nachfragen( ich bin ja bei Siemens);)

Tarjan 23.07.2001 12:35

Ja, wäre nicht schlecht wenn du mal fragen könntest, wann das S45 wirklich mal am Markt verfügbar ist, und wieviel es dann tatsächlich kosten würde.

Ich würde gerne mal das S45 irgendwo in der Realität sehen. Bei mir ist wichtig, dass das Handy klein ist. Mir nützt das beste Wunderding nichts, wenn ich es auch als Schlagstock verwenden kann ;).

Ob ich mir den ONE Tarif wirklich nehme bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, obwohl viele meiner Freundebei ONE sind. Zum einen hat ONE kein GPRS (obwohl ich es wahrscheinlich eh nicht verwende, so wäre es nicht schlecht bei einen GPRS Handy), zum anderen bräuchte ich eine Email SMS Bridge, und da weis ich auch nicht ob ONE eine hat.

Device 24.07.2001 23:01

Also hab mal nachgefragt, Siemens S45 kommt Mitte/Ende August aber das nur mal bei Siemens, wann es dann genau auf den Markt kommt können die nicht sagen und wie es mit dem Preis aussieht weiß auch noch keiner so genau, der Nachteil an der Sache ist nur wenn du es bei Siemens zum Erstanmeldepreis haben willst mußt du dich bei MAX anmelden, denn bei Siemens gibts keine anderen Netzbetreiber.

Tarjan 25.07.2001 00:03

Danke für die Nachfrage. Nun werde ich mal sehen ob es auch von One angeboten wird. Wenn es den Tarif nicht mehr gibt,dann ist aber auch Max eine interessante Alternative.

Traveller23 02.08.2001 09:04

hi Tarjan,

One hat GPRS, kostet 99,-- zusätzlich und hast 10mb frei im Monat :D

war früher bei max, war auch ok, bis auf Service und bin seit 2 Jahren bei One mit Take Two, funkt alles bestens. Super Service und die einfachsten Tarife. will halt ned überlegen ob es jetzt schon billig ist oder nicht.

------>> BEstes Netz ONE!!!

Tarjan 03.08.2001 20:17

THX, gut zu wissen. Naja schaun ma mal, vielleicht wird doch noch was aus one;).

cold as ice 03.08.2001 22:50

Zitat:

...aber in alle netze mit 1,- pro minute (aussermehrwertrufnummer (0900 etc.) und internet)
wieso nicht auch ins internet?

da machst was falsch,denn bei one kostet w@p u. internet auch nur 1.- !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.