![]() |
[Aber so ganz glücklich bin ich trotzdem nicht. Der Cardreader (USB 3) funktioniert seither nicht mehr. Und meine Systemkamera braucht einen neue Firmware, damit sie von Windows 10 erkannt wird. Die ist aber erst für frühestens Dezember angekündigt. :mad:[/quote]
Und genau vor solchen Schwierigkeiten schrecke ich dann zurück. Kann ich wirklich nicht brauchen |
Das deutsche Konsumentenmagazin Warentest hat ein Buch herausgegeben:
Newsletter 25.10.2015 .... Windows 10 ist das neue Betriebssystem von Microsoft. Es sieht deutlich anders aus als seine Vorgänger und ist mit vielen neuen Funktionen bestückt. Doch keine Sorge: Mit ein bisschen Unterstützung bei den ersten Schritten gelingt der Umstieg ganz leicht! Der Ratgeber "Windows 10" begleitet Sie sicher durch die Installation und beim Anlegen des Microsoft-Kontos. Neue Funktionen, wie Sprachassistentin Cortana, OneDrive und der Windows Store werden mit vielen Abbildungen verständlich erklärt. Ganz wichtig: Auch die Themen Datenschutz und private Datensicherheit werden berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Christian Wagner Vertriebsleiter Bücher PS: Nutzer von Windows 7 und 8 haben bis Juli 2016 Zeit, das kostenlose Update in Anspruch zu nehmen. Zum letzten Satz: warum bekomme ich als Nutzer von XP auch das Angebot, kostenlos umsteigen zu können? Und habe ich auch bis Juli Zeit? Vergessen. Es kostet 16.90, als E-book 13.99! |
Zitat:
Irgendwo muss halt auch MS einen Strich ziehen, nehme ich halt an. Zitat:
|
Von XP auf 10 gibt es kein kostenloses "Upgrade".
|
Warum bieten sie es mir ständig auf Pop Ups als kostenlos an?
@Foe Nutzer von Windows 7 und 8 haben bis Juli 2016 Zeit, das kostenlose Update in Anspruch zu nehmen Im Gegensatz zum Upgrade jetzt habe ich nie etwas davon erfahren, daß man von XP zu Win 7 upgraden konnte. Da gab es keine Pop Ups |
Geh bitte bringts den Troll doch mal zum Schweigen! Widerspricht sich ja mittlerweile in ein und denselben Beitrag:
Zitat:
Zitat:
|
@lowrider
es ist einfach gemein von Dir, nur weil du was nicht verstehst und nicht mitdenkst, jemanden als "Troll" zu bezeichnen. Ich bin ein User wie du, nur hab ich außerhalb des PC noch ein normales Leben. Wo habe ich mir widersprochen? Aber ich erklär's dir gern nochmal: Ich hab euch oben den Tip zu einem einschlägigen Buch gegeben. Ich bekomme z.Z. in unregelmäßigen Abständen durchschnittlich alle 3 Tage ein Pop Up mit dem Angebot für den kostenlosen Umstieg auf (habe dazu sogar vor Monaten einen eigenen Thread aufgebaut). Oben meinte jemand, von XP kann man gar nicht auf Win 10 kostenlos umsteigen, daher frage ich, warum bietet man mir das an. Darauf bezieht sich der von dir monierte Satz "Warum bieten sie es mir ständig auf Pop Ups als kostenlos an?" Dann meinte jemand, es habe früher die Möglichkeit gegeben, von XP auf Win 7 umzusteigen und ich habe einfach nur gepostet, daß es damals keine Pop UPs gegeben hat, die mich darauf aufmerksam gemacht haben. Dies habe ich mit dem Satz gemeint: "Im Gegensatz zum Upgrade jetzt habe ich nie etwas davon erfahren, daß man von XP zu Win 7 upgraden konnte. Da gab es keine Pop Ups" Dann sonderst du ab "Und es gibt kein kostenloses Upgrade von WinXP zu 10!" Das wurde oben schon festgestellt und von mir kommentiert. Was ist an dem Ablauf so schwer zu verstehen, daß du mich beschimpfen mußt? Die Frage bleibt Warum bieten sie es mir ständig auf Pop Ups den kostenlosen Umstieg von XP auf Win 10 an?, wenn es ihn nicht gibt? |
Zitat:
Zitat:
Zum Rest: Niemand behauptete hier, daß es früher kostenlose Upgrades gab. Daß ist erstmalig bei MS Windows im Consumerbereich. Und dies ist auch nur von Win7/8/8.1 kostenlos bis Juli 2016 möglich. Ebenso gibt es keine Popups. Weder bei Win7/8/8.1. Nur ein kleines Icon in der Taskleiste. Und dies wird durch ein Update eingespielt und aktiviert. Aber da poppt nichts auf. Da ist nur ein kleines Fensterl bei der Uhr. Bemühe Google dafür. Und nachdem WinXP KEINE Updates mehr erhält sowie nicht beim Upgradeprogramm dabei ist, wirst du wieder mal irgendwas installiert haben, was dir ein Popup erzeugt. UND DAS HAT HIER NICHTS MEHR ZU SUCHEN!!! Aber wer ein Buch zu einem automatisierten Upgrade (in Zeiten von Google) toll findet, daß nach dem ersten Minorupdate sowieso wieder veraltet ist, sollte vielleicht im echten Leben bleiben. Zitat:
|
Zitat:
Google Bilder |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |