![]() |
Zitat:
Ich sprach deswegen von Bashing, weil dem Telekommunikationsanbieter Betrug vorgeworfen wird, weil er in seinem Flatrate-Tarif auch den Passus mit aufgenommen hat, die Leitung nach einem bestimmten Datenverbrauch geschwindigkeitsmäßig zu limitieren. Ich sehe darin jedoch keinen Betrug. Der Begriff 'Flatrate' definiert nämlich nicht eine bestimmte Geschwindigkeit für den Datentransport. |
Zitat:
Warum sollte man? Einfach ein solches Angebot nicht akzeptieren. Aber scheinbar sind ja alle Flat-Besitzer in deinen Augen sowieso notorische "muß-alles-umsonst-haben"-Typen. Für manch einen ist es vielleicht ein monatlicher Fixposten der sich je nach Verwendung nicht ändert. Zitat:
Deswegen ist es Betrug. Auch wenns einfach nur ein Werbeschmäh ist. |
Zitat:
Warum man sich dann darüber aufregt - und sogar von Betrug redet, entzieht sich meinem Verständnis. Keiner wird gezwungen, so ein Angebot anzunehmen. |
Ach. Und deswegen ist es automatisch kein Betrug, weil man es nicht abschließen muß?
|
§ 146 Strafgesetzbuch
Zitat:
PS: Und der Betreiber dieses Forums wäre ebenfalls gut beraten, eben diese Wortmeldungen schnellstens zu entfernen. Sowas kann nämlich schneller als einem lieb ist nach hinten losgehen. |
Zitat:
Und liebe Forumsführung: Solche Member können euch rechtlich schnell Probleme machen, wenn sie Firmen unterschwellig Betrug unterstellen. Vorallem, wo bisher nur ein einziger Anbieter erwähnt wurde. |
Vorsicht mit der Unterstellung von Betrug, ich würde mal schauen wer feststellt, daß es Betrug wäre.
Anderenfalls muß, aus genannten Gründen das Thema geschlossen und gelöscht werden! |
Ich würde dir empfehlen zu schließen und alles bis auf den Eröffnungspost vom Baron zu löschen.
|
Danke für die Empfehlung, genug "diskutiert"? :look:
|
Danke Lowrider ist nicht nötig christoph löscht einfach meine folgeposts- wie schon so oft- hier fehlen auch schon wieder einige- so kann man einen thread auch beeinflussen und bestimmten "lieblingen" helfend unter die arme greifen!:ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |