![]() |
Zitat:
Sympathie für diesen oder jenen Chipsatz. bzw. Speichertechnologie? Ehrlich gesagt, ich kann Deiner Logik noch immer nicht folgen. :confused: Aber eines würde mich jetzt doch wirklich interessieren, bist Du ein Mädchen? ;) |
Re: Re: Quo vadis Intel?
Zitat:
|
hab nicht erwartet daß mir jemand folgen kann.
nein ich bin kein mädchen (NA I WER KAN BEWEIS SCANNEN SOLLT WER AUF DE IDEE KEMMA ;)) und btw rimm = Rambus Inline Memory Module |
Quo vadis Intel?
Hm, vielleicht sollte man eine Umfrage bezüglich der "Sympathiewerte" von SDRAM und DDRRAM starten. Wem ist welcher Speichertyp sympathischer?
Nicht das ich dem Ganzen noch folgen könnte. :lol: |
Re: Quo vadis Intel?
Zitat:
Wär vielleicht eine net amol so a schlechte Idee. :D Also mir sind die schön rosanen AOpen Boards am sympatischten. :lol: Die ham so eine schöne Farbe, was anderes kommt mir gar nicht mehr ins Gehäuse. ;) Na jetzt mal im ernst, mir is das am sympatischten, was eine gute Leistung bringt, dabei noch einen vernünftigen Preis hat, und mit einem Intel Prozzi funkt. Net das da wer glaubt ich mach auf einmal einen Schwenk zu AMD. ;) Außer es kommt endlich einmal ein gscheiter Chipsatz raus. Vielleicht wird der NVidia ja was...... PS: Ich will da jetzt net wieder was anfangen, dass ma dann wieder ewig über Intel vs AMD und Intel vs VIA diskutieren. Des hamma eh schon so oft gmacht. Außerdem wird ja wohl immer jeder seine Gründe haben warum er dies, oder jenes kauft. PPS: thx @ Freeze und Darky, dass ihr die Unklarheiten was RIMM bedeuted beseitigt habt. Also, so long :hallo: |
Re: Re: Quo vadis Intel?
Zitat:
richtig, oder wollt ihr den totalen krieg? NA! also... wobei vielleicht... ;):D:ms: |
> Außer es kommt endlich einmal ein gscheiter Chipsatz raus. Vielleicht wird der NVidia ja was......
Was ist ein gscheiter Chipsatz ? Wos keine negativen Postings gibt ? Hast schon selbst mal so ein System gehabt, wo ein angeblich nicht gscheiter Chipsatz drin ist ? |
Zitat:
Und zur Frage: Ja ich hatte schon einmal ein Board welches absolut nicht so funktionierte, wie ich das wollte. Es war das Asus K7M. Und das letzte was ich zu dem sag, hab ich eigentlich eh schon mal geschrieben: Zitat:
|
Habs ja schon imma gsagt
Was ich von Anfang an gesagt habe, hier ist die Bestätigung. So wird das nichts mit dem i845, nur mit SDRAM-Unterstützung.
www.the-connection.at |
wieso machst Dir ständig über den i845 gedanken, Du wirst doch nicht auf SDRAM downgraden wollen? Ein P4 gehört mit RDRAM betrieben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |