![]() |
Lieber Baron!
Die Welt funktioniert leider nicht so einfach, wie du es dir vorstellst: nicht immer sind die Ausländer, die Beamten oder wer auch immer schuld. Ich versuche diese Dinge, auch wenn sie mich wahrscheinlich unmittelbar (finanziell schmerzlich!) betreffen werden, differenzierter zu betrachten! Nochmals: im Ansatz sind diese Ideen OK, aber leider nicht im Detail durchdacht. Und bevor du Mutmaßungen aufstellst, von wegen "abgenickt": diese Dinge sind erst in der Begutachtungsphase d.h. die notwendigen Gesetze müssen erst beschlossen werden. |
Na wissen tun wirs beide nicht und nachdem das ja eine Regierungsvorlage ist kann man davon ausgehen das sie abgenickt wird -wurde ja schon öffentlich mit viel Bravo präsentiert!
|
Es ist faszinierend dass das Rad schon wieder scheinbar erfunden wird.
Das mit den Kolloquien (schreibt man das so ? sry), war schon in meiner Abendschulzeit. Da hat man Anfang September des nächsten jahres, in den Fach mit 5 eine Prüfung gemacht je nach Lehrer konnte man auch ein 2 tes mal antreten. Fakt war, wenn man die Prüfung geschafft hat, was zu 30 % der Leute der Fall war, konnte man in die nächste Klasse, wenn nicht ca 70 % der Klasse, hieß es, zurück an den Start, sprich Klasse wiederholen, ging maximal bei 2 Gegenständen. Also wenn ich es richtig verstanden habe, wie es jetzt ablaufen soll, ist der einzige Unterschied der, ich habe ein halbes Jahr Zeit, mir die Note auszubessern. Wie gesagt, ich finde es nicht richtig, aber soll sein was kommt. Gruß |
sorry, wizard, wenn ich das jetzt so hin schreibe: aber bei deinem schreibstil wundert es mich nicht, wenn du das nicht richtig findest. jetzt habe ich die paar zeilen glaube ich fast 15 minuten lang mehrfach gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das alles so verstanden habe, wie du es gemeint hast.
:D |
Kein Problem, ich vertrage schon Kritik.
Sry ich werde mich beim Stil bessern. :) |
Sei ein bisschen mit den Beistrichen sparsamer, da sind viel zu viele :)
|
Ich glaube eher, dass ein paar Punkte statt den Beistrichen für die Lesbarkeit von Vorteil wären...;)
|
Mit anderen Worten:
Jetzt mach aber mal nen Punkt. :D |
. = PUNKT
Ok ? :D |
Das nenne ich auf den . gebracht!;):D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |