WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Thread Closing (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=242445)

Baron 09.07.2011 23:56

Na da hast aber nicht viel mehr zum lesen gehabt.

Lowrider20 10.07.2011 08:12

Zitat:

Zitat von c23 (Beitrag 2455190)
Hi there!

Ja Vorsicht, ned zu laut und zu viel hier schreiben ... sonst wirds gesperrt ;-)

"wenn aber in einem thread nur noch verhärtete fronten vorhanden sind und nur noch wenig oder gar nichts mehr sinnvolles zum thema beigetragen wird" ....
Und? Wieso kann man es trotzdem nicht lassen?

Übertreiben kann man wirklich! Weil zwei Threads innerhalb von einigen Monaten gesperrt wurden. Na da muß man ja wirklich höllisch aufpassen, was man schreibt. Wenn du genau beobachtest, gäbe es nach deinen Ausführungen schon wieder einen Thread der von den Mods schon längst geschlossen sein sollte. Aber vielleicht sinds ja doch Menschen mit Hirn und keine Modbots?

Satan_666 10.07.2011 09:58

Zitat:

Zitat von pc.net (Beitrag 2455182)
wir werden nicht erst aktiv, wenn sich wer aufregt ... wir, das moderatoren-team, beobachten das forum ständig und lesen auch alles ...

oben stand das aber anders ... :rolleyes:

Zitat:

Zitat von barns (Beitrag 2455191)
Ich habe das Gezanke eigentlich immer überflogen und dort weitergelesen, wo es nicht mehr um persönliche Untergriffe ging.

kannst du mir dein rezept verraten? ich hab das noch nicht verstanden, das gezanke zu überfliegen, ohne es vorher zu lesen. :p

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2455200)
Übertreiben kann man wirklich! Weil zwei Threads innerhalb von einigen Monaten gesperrt wurden.

interessanter als die absolute zahl wäre das verhältnis zu den neu eröffneten threads ... :D

pc.net 10.07.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2455203)
Zitat:

Zitat von pc.net
wir werden nicht erst aktiv, wenn sich wer aufregt ... wir, das moderatoren-team, beobachten das forum ständig und lesen auch alles ...

oben stand das aber anders ... :rolleyes:

bist du dir sicher, dass du das nicht nur hineininterpretierst? seitens der moderatoren hier kam keineswegs eine derartige aussage ;)

LouCypher 10.07.2011 19:10

Zitat:

Zitat von enjoy2 (Beitrag 2455115)
imho wird sich auch ein Veranstalter, der zu einer öffentlichen Diskussion einladet, dass Recht behalten, Diskussionen zu beenden, wenn er dies für richtig hält. Ob dies alle für richtig empfinden, ist eine andere Sache

ihr habt in diesem forum das recht zu tun und lassen was ihr wollt. Es ist auch vollkommen egal aus welchen vorwand threads geschlossen werden. Ich persönlich empfinde das schliessen einer diskussion an der ich mich beteilige als unhöflich. Das mindeste wär einen guten grund für das schliessen zu nennen. Nachdem euer hauptzensor abgetreten ist ist es eh besser geworden, damals hatte sich das forum für mich eigentlich fast erledigt.

Interessant finde ich das es scheinbar leute gibt die euch zum schliessen von threads auffordern. Ich finde es schon, hoflich ausgedrückt, verhaltensauffällig wenn sich wer freiwillig einen thread durchliest nur um sich dann bei anderen über den inhalt zu beschweren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.