![]() |
Zitat:
Mir haben sie angeboten 5 € pro Monat "Treuerabatt" für ein Jahr und keine Service-Gebühr für ein Jahr. Alles nur für ein Jahr und dann nix mehr. Is a Scherz, oder ? |
Wieso bei super fit zahlst ja auch weniger. Da gibts halt weniger Sparpotential-und bei 5€ /Monat hast es schon 3 Monaten wieder herinnen. So gesehen sparst dir in einem Jahr 4 Jahre Gebühr ein.:p Wer mehr zahlt kriegt mehr Rabbat!:D
|
Zitat:
|
Stimmt- bis dahin haben sie sich bestimmt schon was neues einfallen lassen um uns zur Kasse zu bitten!;):D
|
Zitat:
Is ja bei meinen Eltern eigentlich auch so. Und ich finde das eigentlich nicht Ok! Aber wie gesagt, aufregen ist mit arbeit verbunden. Und mit welche Aussicht soll man sich den in die "Verhandlung" stürzten, momentan sehe ich immer noch keine ernste alternative .... |
Er hat gedroht sich auch in deren Forum zu registrieren :ms:
|
Zitat:
|
Hi there!
Das ist ja fast so als ob die USA Angriffe per Internet mit Bomben vergelten würde :-) |
zu verhandlungen gehört, auf die wünsche des gegenübers einzugehen und nicht nur diese wünsche stur zu ignorieren und immer wieder auf andere punkte/produkte hinzuweisen :mad: ...
nachdem UPC überhaupt kein entgegengekommen gezeigt hat, haben sie mich als kunden verloren ... ihr pech, wenn sie mein geld nicht mehr haben wollen, dann bekommt es halt ein anderer :rolleyes: ... |
Hi there!
Das ist die korrekte Vorgangsweise eines mündigen Konsumenten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |