![]() |
Zitat:
Das was du meinst, kostet 18 Euro. http://www.drei.at/webshop/prepareSe...63&snId=C78737 Für 12 Euro kriegst du nur 1000 Freiminuten und 1000 SMS. (Der Rest zu Drei ist nur von sehr begrenztem Nutzen) Die Gemeinheit ist erst in den Details versteckt: jede SMS nach Überschreitung der inkludierten Mengen 25 Cent, Sprachminuten nach Überschreitung der inkludierten Mengen 25 Cent. Das ist doch Wucher. Bei Bob zahlst du bei Überschreitung nur 4 Cent pro Minute oder SMS. Das Datenvolumen ist aber zugegeben großzügig dimensioniert: (2 Die Datentransfergeschwindigkeit wird nach Verbrauch von 5 GB auf max. 64 kbit / Sek. herabgesetzt. Also wenn man aufpasst, daß man auf keinen Fall mehr SMS oder Sprachminuten verbraucht, ist es ein gutes Angebot. |
Mit den 1000min komme ich locker aus, die SMS bringe ich mein Leben lang nicht zusammen. Jetzt schaffe ich das ganze Jahr vielleicht 20 SMS. Mir ist das Datenvolumen wichtig, dazu kann man in Ländern mit 3-Netz (Italien, Grossbritannien, Dänemark, Schweden, Finnland) ebenso die Tarife zum Heimtarif nützen. Dazu gibt es noch Pakete für den Urlaub, wenn man woanders hinfährt. Alles in allen bietet sonst kein Mobilfunkanbieter so ein Paket, das ganze noch dazu ohne Bindung, was will man mehr.
|
Gut, das mit den 3-Netzten im Ausland ist zwar nett, aber das nützt dir natürlich nur dann was, wenn du dich in diesen Ländern befindest.
Aber grundsätzlich hast du recht, 5 GB um den Preis ist wirklich gut. |
hap das LGP990 und bin mehr als zufrieden damit - vor allem bei 4" display.
weil ihr vorher SMS erwäht habt - querlegen und schion ist die tastatur groß genug - nur in zeiten wie diesen verwendet man eh schon fast nicht mehr - gibt es ja genügend IM's ;) und der 3-tarif ist mehr als ein hammer, vor allem unlimitiertes internet !!! :eek: darum bin ich auch von A1 zu 3 gewechselt - und kann auch noch für en lap/netbook das LG als modem verwenden, offiziell natürlich ;) |
Also bei meinem Htc Wildfire funktioniert das mit dem Querlegen nicht richtig.
Da muss ich immer mehrmals probieren, bis das vom Hochformat auf das Querformat umschaltet. Ist das ein Defekt oder ist das beim Wildfire immer so umständlich ? |
hm, hab da beim LG kein prob - besteht auch die möglichkeit zur sperre der funktion.
hast schon mal ein anderes HTC getestet? |
hab ein nexus S und keine beschwerden ausser dass weder pptp, ipsec noch ssl vpns funktionieren, dafür aber l2tp, betrifft aber afaik alle androiddinger. Kommt halt drauf an wozu mans braucht.
|
Zitat:
MfG Hannes |
So ich habe nun seit ca. einer Woche mein Desire S aus China in Verwendung. Bin damit bis dato sehr zufrieden, scheint ein echtes Gerät zu sein (das sagt auch die IMEI aus). Ebenso war da sogar ein europäisches Ladekabel dabei, also was will man mehr.
Die Verpackung schaut auch gleich aus, wie die hier der in Österreich verkauften Geräte, nur Beschreibung ist keine dabei... MfG Hannes |
Zitat:
Anderen Launcher schon probiert ? z.B. Launcher pro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |