![]() |
Zitat:
das problem ist aber, dass diese kombi, auch wenn man die pauschale dazurechnet, immer noch die günstigste ist. dazukommen halt wechselgebühren usw. wenn man zu einem anderen geht (sofern die in unserer Region überhaupt anbieten). |
Verstehe, du meinst jemand mit Bindungsfrist würden sie nicht so schnell rausschmeißen, wenn der die neuen AGB nicht akzeptiert ?
|
Wir wollen das beste, schnellste, leistungsfähigste, stabilste Netz haben. Dafür zahlen wollen wir aber offensichtlich sind. Wie stellen wir uns dann vor, dass dieses Netz gebaut, betrieben und erhalten werden soll?
|
Ja, denke ich mir auch oft.
Daher bin ich weggegangen von der Telekom und bin heute bei der Bnet und zahle nur wenig mehr, aber ich kriege viel mehr und bin daher sehr zufrieden damit. |
Zitat:
Wenn die Telekom sich das nicht leisten kann, dann soll sie sich das vorher überlegen und keine falschen Versprechungen machen. |
Zitat:
|
"... ein Leben lang ..." was ist dort gestanden ?
Ein Leben lang kann vieles sein, oder ? Man kann auch ein Leben lang der Dumme sein ;) |
http://www.arbeiterkammer.at/online/...aon-60483.html
Die AK prüft laut ORF Teletext rechtliche Schritte. [edit by pc.net: Link richtiggestellt] |
Und wo steht das? Da gehts nur um den missverständlichen Teil der kostenlosen Kündigung des Internetpakets und kostenpflichtigen Kündigung des Anschlusses. Das wurde nun korrigiert.
|
Im ORF Teletext. Hab' ich ja geschrieben "laut ORF Teletext". Zur Zeit noch auf S. 104.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |