![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also ich sehe das so, daß Weini sich hier immer noch als "oberste Instanz" und "Hüter des Forums" aufspielt, obwohl er als Geschäftsführer schon lange abgedankt hat oder abgedankt wurde.
Die Gründe sind auch nicht so wichtig. Aber es geht mir sehr auf den Geist, daß er es noch immer nicht zur Kenntnis genommen hat, daß er nicht mehr "on duty" ist und sein Verhalten nicht entsprechend ändert. Weini, hast du irgendwas nicht verkraftet oder akzeptiert oder irgendwas nicht mitgekriegt ? Es gibt bis auf weiteres die Moderatoren und den oder die Eigentümer des Wcm, und das sind alle Leute, die "sich um das Forum kümmern". Aber du hast hier nichts mehr zu melden, du bist ein einfaches Forenmitglied wie allen anderen auch. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder das "mir geht das oder das auf die Nerven". Ja, aber du gehst anderen auch auf die Nerven mit dem "Getue von oben herab wie ein Richter". Orientiere dich neu, wie es den Tatsachen entspricht und verhalte dich auch so ! Du nervst gewaltig mit deiner herablassenden Art, du glaubst wohl du bist was besonderes ? |
Zitat:
Letztklassig, LoM, einfach nur letztklassig. |
Zitat:
@ LoM: fand deinen geistigen erguss auch für höchst entbehrlich und total befremdlich. es wäre wohl besser für dich, würdest du einfach Weini auf deine ignore-liste setzen und nicht mehr auf seine postings reflektieren. dem forum würde das bestimmt gut tun! |
Zitat:
Wirklich störend finde ich dagegen eher solche Dinge: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...-240555p2.html Zitat:
Das ist doch wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür wie kaputt doch diese Community schon ist :(. Wie sehr ich da frühere Zeiten vermisse als es hier noch nett und freundlich war. |
Zitat:
Tipp in diesem Falle solltest du Weini ab sofort mit DON ansprechen ....;) Zitat:
|
Zitat:
Er wird leider nie begreifen, dass es mir auch als User tatsächlich erlaubt ist, meine eigene, private Meinung kundzutun - wie er und andere es schließlich auch für sich in Anspruch nehmen. |
Mir reichts, jetzt wird nachgedacht!
|
Ah ja ?:rolleyes: Warum und wieso und seit wann?:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |