WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   I-Phone das super Handy (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240572)

Weini 07.11.2010 22:16

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2433770)
Also im Posting #45 wurde sehr wohl das Wort unbrauchbar verwendet.

Sorry, das hatte ich glatt übersehen. ;) Na, das meinte ich aber sicher nicht.

Satan_666 08.11.2010 07:38

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2433763)
Bitte lies deine ersten drei Postings in deinem Thread, dann erklärst mir, wo da noch Interpretatinsspielraum wäre. Ausser du klaubst jetzt Worte, denn das Wort "unbrauchbar" selbst ist tatsächlich nicht gefallen.

also ganz ehrlich? ich sehe da sehr wohl sehr viel interpretationsspielraum:

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2433130)

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2433131)
Passt ja auch gut zu der Pannenserie!

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 2433132)
I don't care :p. Alleine schon die Camcorderfunktion ist doch recht nett.

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2433134)
Die brauch ich nicht als Wecker. Nur jedes 20€ Handy kann mich rechtzeitig aufwecken -auch in Weiss.

da wird nix bewertet, da werden lediglich fakten angeführt. für mich erschließt es sich auch nicht, wieso sich für dich zwingend eine stimmung gegen das I-phone ergibt.

The_Lord_of_Midnight 08.11.2010 09:33

Also ich sehe das so, daß Weini sich hier immer noch als "oberste Instanz" und "Hüter des Forums" aufspielt, obwohl er als Geschäftsführer schon lange abgedankt hat oder abgedankt wurde.
Die Gründe sind auch nicht so wichtig.
Aber es geht mir sehr auf den Geist, daß er es noch immer nicht zur Kenntnis genommen hat, daß er nicht mehr "on duty" ist und sein Verhalten nicht entsprechend ändert.
Weini, hast du irgendwas nicht verkraftet oder akzeptiert oder irgendwas nicht mitgekriegt ?
Es gibt bis auf weiteres die Moderatoren und den oder die Eigentümer des Wcm, und das sind alle Leute, die "sich um das Forum kümmern".
Aber du hast hier nichts mehr zu melden, du bist ein einfaches Forenmitglied wie allen anderen auch.
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder das "mir geht das oder das auf die Nerven".
Ja, aber du gehst anderen auch auf die Nerven mit dem "Getue von oben herab wie ein Richter".
Orientiere dich neu, wie es den Tatsachen entspricht und verhalte dich auch so !
Du nervst gewaltig mit deiner herablassenden Art, du glaubst wohl du bist was besonderes ?

Don Manuel 08.11.2010 09:37

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2433788)
...
Du nervst gewaltig mit deiner herablassenden Art, du glaubst wohl du bist was besonderes ?

Also mit Dir oder Baron kann er da nicht im mindesten mithalten. Dein erbärmlicher Schreibdurchfall in diesem Posting ist wirklich durch nichts zu überbieten. Weini hat für mich als normaler user hier 1000x mehr zu sagen als Du, als Du noch mod warst.
Letztklassig, LoM, einfach nur letztklassig.

Satan_666 08.11.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2433791)

ganz meine meinung.

@ LoM:

fand deinen geistigen erguss auch für höchst entbehrlich und total befremdlich. es wäre wohl besser für dich, würdest du einfach Weini auf deine ignore-liste setzen und nicht mehr auf seine postings reflektieren. dem forum würde das bestimmt gut tun!

Philipp 08.11.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2433781)
also ganz ehrlich? ich sehe da sehr wohl sehr viel interpretationsspielraum:

Mein Posting war aber teilweise eine Parodie ;). Sonderlich ernst kann ich diese ewige Apple Basherei von Baron ohnehin nicht mehr nehmen.

Wirklich störend finde ich dagegen eher solche Dinge:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...-240555p2.html

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2433788)
Also ich sehe das so, daß Weini sich hier immer noch als "oberste Instanz" und "Hüter des Forums" aufspielt, obwohl er als Geschäftsführer schon lange abgedankt hat oder abgedankt wurde.
Die Gründe sind auch nicht so wichtig.
Aber es geht mir sehr auf den Geist, daß er es noch immer nicht zur Kenntnis genommen hat, daß er nicht mehr "on duty" ist und sein Verhalten nicht entsprechend ändert.
Weini, hast du irgendwas nicht verkraftet oder akzeptiert oder irgendwas nicht mitgekriegt ?
Es gibt bis auf weiteres die Moderatoren und den oder die Eigentümer des Wcm, und das sind alle Leute, die "sich um das Forum kümmern".
Aber du hast hier nichts mehr zu melden, du bist ein einfaches Forenmitglied wie allen anderen auch.
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder das "mir geht das oder das auf die Nerven".
Ja, aber du gehst anderen auch auf die Nerven mit dem "Getue von oben herab wie ein Richter".
Orientiere dich neu, wie es den Tatsachen entspricht und verhalte dich auch so !

Gehts noch? :mad:

Das ist doch wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür wie kaputt doch diese Community schon ist :(. Wie sehr ich da frühere Zeiten vermisse als es hier noch nett und freundlich war.

Baron 08.11.2010 14:34

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2433764)
Besonders entbehrlich finde ich die Nörgelei auch daher, weil unser Nickadeliger ja gar kein iPhone hat, noch eins will. Wenn er wenigstens den enttäuschten Kunden mimte, wäre das ja noch irgendwie verständlich. So lässt diese Fixierung eigentlich nur auf einen gewissen Neid schließen ;)

Träum weiter! Und von wegen Nickadliger(was aber sehr gut ist!) - ist Don im normalen leben nicht eine Pseudoadelige Bezeichnung die nur verwendet wird um den Inhaber derselben seinen Respekt auszudrücken (also quasi in den A...zu kriechen)?
Tipp in diesem Falle solltest du Weini ab sofort mit DON ansprechen ....;)
Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2433791)
Also mit Dir oder Baron kann er da nicht im mindesten mithalten. Dein erbärmlicher Schreibdurchfall in diesem Posting ist wirklich durch nichts zu überbieten. Weini hat für mich als normaler user hier 1000x mehr zu sagen als Du, als Du noch mod warst.

Na deiner ist aber auch net von schlechten Eltern-würde aufpassen das ich nicht auf der Mischung aus Präpotenz Selbstgerechtigkeit und Schleimspur ausrutsche!:ms:

Weini 08.11.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 2433795)
Gehts noch? :mad:

Das ist doch wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür wie kaputt doch diese Community schon ist :(. Wie sehr ich da frühere Zeiten vermisse als es hier noch nett und freundlich war.

Philipp, lass ihn einfach in Ruhe. Er hat ein massives Problem mit jeder Form von Kritik, egal von welcher Seite (wie hier fast täglich nachzulesen ist). Und da wird es dann eben persönlich. Bringt das Universum aber auch nicht wirklich aus der Ruhe, oder? ;)

Er wird leider nie begreifen, dass es mir auch als User tatsächlich erlaubt ist, meine eigene, private Meinung kundzutun - wie er und andere es schließlich auch für sich in Anspruch nehmen.

J@ck 08.11.2010 15:06

Mir reichts, jetzt wird nachgedacht!

Baron 08.11.2010 15:10

Ah ja ?:rolleyes: Warum und wieso und seit wann?:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.