Satan_666 |
26.08.2010 21:01 |
Zitat:
Zitat von Weini
(Beitrag 2426275)
Du wirst mir beipflichten, dass dann sehr schnell weniger Kunden dort einkaufen würden - dann wären die Schlangen auch schnell weg weg. Läuft aber so, wie es läuft schon seit vielen Jahren prächtig. Blöde G'schicht, gell?. ;)
|
ich weiß ja nicht, ob dir der liebe baron bepflichten würde ... ich tu es nicht. aus folgendem grund: wenn ich heute zum hofer, zum lidl oder sonst einen diskonter einkaufen gehe, muss ich zwangsläufig damit rechnen, zu warten. und auch wenn die freundlichkeit unter aller kritik ist (wie zuletzt beim hofer, wo ich die filialleiterin darum gebeten habe, mir vielleicht den einen oder anderen bananen-karton wegzulegen und die das lapidar mit den worten "nein, das geht nicht" abgelehnt hat) ... trotzdem kaufe ich dort jede woche ein.
hat halt - auch - mit dem preis zu tun.
man hat zuletzt über den birg geschimpft, dass das service unter aller kritik ist - und trotzdem waren deren läden ständig voll.
man bekritelt ja auch die "beratung" in den saturn- und media märkten - und trotzdem sind deren läden immer übervoll.
du siehst: dein argument platz wie die sprichwörtliche seifenblase, wenn man nur mal ein wenig daran zu kratzen versucht.
|