WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Sommergespräch H.C. Strache vs.Frau Ditech (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239994)

Baron 26.08.2010 20:44

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2426271)
als du noch moderator warst und daher weniger zeit hattest, sind dir derartigen blödheiten nicht eingefallen. ist halt auch symptomatisch!

im übrigen verweise ich auf die antwort, die dir weiter oben vom baron gegeben worden ist.

Nana, jetzt wollen wir aber net ungerecht sein -Weini war der letzte Admin-und wie heißt es so schön bei Spiderman ? "aus großer Macht erwächst große verantwortung!" daher hat er eher im Sinne des Forums agiert-ein Luxus den er sich -wie ich und du- jetzt nicht mehr leisten muß!;)
Dafür können wir ihm jetzt auch gefahrlos die Meinung geigen!:D

Weini 26.08.2010 20:46

Zitat:

als du noch moderator warst und daher weniger zeit hattest, sind dir derartigen blödheiten nicht eingefallen. ist halt auch symptomatisch!

Sind wir heute ein wenig aggressiv?

Zitat:

im übrigen verweise ich auf die antwort, die dir weiter oben vom baron gegeben worden ist.

Im übrigen verweise ich auf meine Antwort ebendort.

P.S.: Nur zu deiner Information: Als Admin habe ich hier gut drei Stunden am Tag aufwenden müssen. Heute kosten mich die paar Postings täglich keine zwanzig Minuten Anwesenheit.

Weini 26.08.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2426278)
Dafür können wir ihm jetzt auch gefahrlos die Meinung geigen!:D

Das konntet Ihr früher auch ;) - frag Don Manuel!

Aber sonst hast schon recht. ;)

Baron 26.08.2010 20:54

Weis ich doch -eh -beachte -smiley am ende!:D:D:D

Satan_666 26.08.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2426275)
Du wirst mir beipflichten, dass dann sehr schnell weniger Kunden dort einkaufen würden - dann wären die Schlangen auch schnell weg weg. Läuft aber so, wie es läuft schon seit vielen Jahren prächtig. Blöde G'schicht, gell?. ;)

ich weiß ja nicht, ob dir der liebe baron bepflichten würde ... ich tu es nicht. aus folgendem grund: wenn ich heute zum hofer, zum lidl oder sonst einen diskonter einkaufen gehe, muss ich zwangsläufig damit rechnen, zu warten. und auch wenn die freundlichkeit unter aller kritik ist (wie zuletzt beim hofer, wo ich die filialleiterin darum gebeten habe, mir vielleicht den einen oder anderen bananen-karton wegzulegen und die das lapidar mit den worten "nein, das geht nicht" abgelehnt hat) ... trotzdem kaufe ich dort jede woche ein.

hat halt - auch - mit dem preis zu tun.
man hat zuletzt über den birg geschimpft, dass das service unter aller kritik ist - und trotzdem waren deren läden ständig voll.
man bekritelt ja auch die "beratung" in den saturn- und media märkten - und trotzdem sind deren läden immer übervoll.

du siehst: dein argument platz wie die sprichwörtliche seifenblase, wenn man nur mal ein wenig daran zu kratzen versucht.

Satan_666 26.08.2010 21:02

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2426281)
Sind wir heute ein wenig aggressiv?

ja - wenn du mich ständig mit absicht misszuverstehen versucht!

Baron 26.08.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2426275)
Tja, wenn du nicht bis zur Beratung durchdringst, kann ich dir auuch nicht helfen. Ich selbst war dort einige Zeit lang "Berater" für leise Workstations und Server. Und glaube mir, ich beherrsche eine solche Anforderung. Auch muss ich dir mitteilen, dass ich nicht der einzige "Berater" war, der sich im Sinne beider Seiten um Kunden gekümmert hat. Auch heute gibt es sie bei DITech noch in ausreichendem Maß.

Ich weiß, dass auch beim Hofer für Kunden selten als nachvollziehbar gilt, dass ein Kassier "gerade jetzt" auf's WC muss - und die Kassa daher geschlossen werden muss. ;)

Da gebe ich dir vollinhaltlich recht.

Die Argumentation kann ich in der Zusammenstellung nicht ganz nachvollziehenh: DITech lässt Leute in der Schlange stehen und entwicklet sich daher wie NRE, wo's zwar keine Schlange, aber auch keine Lagerware mehr gibt? Wie passt denn das zusammen?

Na NRE hat ja das selbe System-anstellen sagen was.... eingeführt in der Schlange warten...
Jetzt gibts halt keine schlangen von kunden mehr dafür augenscheinlich auch weniger Lagerware:rolleyes:
Ich brauche auch keine Beratung-habe ja euch und ein bisserl erfahrung-aber ich sehe auch dort keine -vielleicht wurde das nach dir abgestellt-weil es keine guten Berater mehr gab?:confused::lol::lol:

Baron 26.08.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2426290)
ich weiß ja nicht, ob dir der liebe baron bepflichten würde ... ich tu es nicht.
man bekritelt ja auch die "beratung" in den saturn- und media märkten - und trotzdem sind deren läden immer übervoll.

du siehst: dein argument platz wie die sprichwörtliche seifenblase, wenn man nur mal ein wenig daran zu kratzen versucht.

Schließe mich da dir an Satan666 kann dem auch net beipflichten!
Habe auch beim Saturn -kompetente Berater kennengelernt (nicht beim Media!)-die muß man aber mit der Lupe wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen suchen-sind meist jüngere Mitarbeiter die erst durchs dauernde zurück stutzten der vorgesetzten (der kann net gscheider sein wie ich!) demotiviert werden werden-leider!:rolleyes:

Baron 28.08.2010 18:57

So nachdem wir hier eh schon von 100ten ins 1000ste gekommen sind...
Mach ich mal zu!
Closed!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.