![]() |
Zitat:
(Außer als Gedächtniskünstler, der generös auf die Bildschirmanzeige verzichten kann...) :hallo: |
Du wirst lachen ja, mein alter JVC VHS-Recorder konnte das über ein Menu am Gerät.
Leider ist er vor ca. 1/2 Jahr eingegangen, war übrigens ca. 20 Jahre alt und ich hab nur einmal die Mechanik und den Lesekopf gereinigt in der Zeit. Jetzt hab ich auch den Murks über den Fernseher. :( |
Zitat:
Hier habe ich so einen, wie ich ihn habe noch in der Bucht gefunden (Philips Röhre), kann zwar nicht "Full HD" aber doch noch so manchem LCD überlegen in Sachen Bildqualität. |
Donnerwetter, wusste gar nicht, dass es diese Geräte auch für HDMI gab.
|
Zitat:
Also nicht wirklich mehr Verbrauch als die Röhre. Lg Franz |
Hab meinen ebenfalls 50iger Pana noch nicht gemessen, im Handbuch steht bis zu 450 Watt, meines Wissens nur wenn dauernd ein rein "weisses" Bild laufen würde :)
|
So ist es. Und bei schwarz in schwarz werden es weniger als 50 Watt sein.
|
Zitat:
:hallo: |
Also ich will euch doch noch das Ende berichten:
Vor genau 2 Wochen haben wir ihn abgegeben. "Ca Donnerstag" hieß es, letzten Montag haben wir nachgefragt - noch nicht fertig. Heute angerufen und offenbar hat jemand vergessen, uns zu verständigen. Jedenfalls hab ich ihn wieder...und mit 109 Euro bin ich zufrieden. |
No das ist ein vernünfitiger Preis, auch wenn´s länger gedauert hat, aber Du mußt Dich nicht umstellen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |