![]() |
zu der Umfrage 2 Infos
|
Uii so spät? Da muß ich aber am Donauinselfest ein "rotes Schwein" zwischen tanken-sonst werd ich ja zum Vegetarier!
Tipp dazu: SP Bezirksgruppe Floridsdorf nähe Reichsbrücke aufsuchen- Griller vor dem Herrn- Portionen für "erwachsene" preise moderater als die Profis! |
Schon wieder erwisch ich den Baron bei den Linken, und dieses Mal gar an deren Grill! Da wird aber seine Majestät bald den Adelstitel zur Diskussion stellen.
|
Welche Linken?:rolleyes:
1.) die Basis-und die grillt dort-ist so link das sie den "Genossen" Führungskräften schon zu rechts ist!:D 2.) man muß die roten schädigen wos geht!;):D:D 3.) wieso erwischen- wenn ichs poste?:eek: 4.) ist das OT!:bier: |
Ob das Stück tote Schwein von der linken oder der rechten Schweineseite ist, ist mir völlig egal. :D
|
Mit eigentlich ah-solangs uns net den Häupl servieren.....;):D
|
-wieso haben viele von euch gerade am samstag keine zeit:confused:
da geht man hin, isst, geht wieder nach hause und isst etwas später was anderes -ein spanferkel für 20 teilnehmer= zuwenig (spanferkel= lebendgewicht max 25 kg= gargewicht= 20 kg= 1kg fleisch pro person= zuwenig) - wer grillt? mindestens ein ausländer, noch besser= ein yugo:hammer:= qualitätsmerkmal |
Auf was für einem Trip bist DU denn gerade? :confused::confused:
|
Zitat:
wieso das denn? wollte nur sagen, dass die leute aus´m balkan spezialisten auf dem gebiet grillen&spanferkel sind und ein kg fleisch/person ist wirklich wenig nema problema:bier: |
ein Spanferkel mit 25 kg? :rofl::lol:
so was kleines kommt mir nicht auf den Grill ;) bzw. 1 kg Fleisch pro Person wenig? :lol::rofl: http://www.benefit4.eu/wissenswertes...fehlungen.html hier wird empfohlen 0,1-0,12 kg Fleisch, http://www.rezeptesammlung.net/wien_fleisch.htm die Rezepte hier empfehlen für 6 Personen 1 kg Fleisch, bzw. ein anderen mit 0,2-0,3 kg pro Stück aber, sollte es mit dem Spanferkel doch noch was werden, lade ich dich gerne ein, 1 kg davon zu essen, würde eine Waage mitbringen möchtest du Beilagen dann auch noch, oder reicht das Fleisch? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |