WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Extrem lästige und unterlaubte Telefonwerbung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=238321)

Weini 20.02.2010 10:16

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2404324)
Nur mal so überspitzt formuliert

Gut, dass du das erwähnst, sonst wäre ich wohl nie draufgekommen. Du klingst da schon wie die Personalunion von Superman und Batman. :D

Don Manuel 20.02.2010 10:18

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2404337)
....Superman und Batman. :D

Nur a bisserl James Blond fehlt da jetzt noch (streng @topic ;) ) :D

TONI_B 20.02.2010 11:38

Eröffnungspost:
Zitat:

Hallo,
ich weiß nicht wies euch geht, aber ich kriege in letzter Zeit regelmäßig Anrufe auf meinem privaten Festnetzanschluss, obwohl die betreffenden Firmen eigentlich genau wissen sollten, daß sowas in Österreich verboten ist.
Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2404324)
Im täglichen Geschäft kann ich es mir nicht leisten, lange herumzureden.
Ich habe schlicht keine Zeit zu verlieren, wenn grade wieder irgendwo die Krise ist, und 1000 Leute vielleicht ihren Arbeitsplatz verlieren, weil irgendeine Produktionsanlange stillsteht und das Werk 1 Million Euro pro Stunde verliert.

Ohne jeglichen Kommentar meinerseits...

J@ck 20.02.2010 11:48

Aber ein guter Einwand... derartiges Work@home hab ich noch nie erlebt ;-)

btw: Ich bin ebenfalls für unsere Produktionsanlagen zuständig - wir haben aber bei derartigen Gefahren wie Mitarbeiter- oder Geldverlust Backupsysteme eingerichtet.

Baron 20.02.2010 14:28

Vielleicht wollens den LOM gar net backupen -um ihm NET zu verlieren?;):D:D:D
SCNR!

The_Lord_of_Midnight 21.02.2010 13:20

Zitat:

Zitat von ANOther (Beitrag 2404326)

Diese Beitrage hatten ihren Sinn zu ihrer Zeit.
Ich habe im Forum viel gelernt, und auch andere werden hoffentlich was gelernt haben.
Und ich behaupte, daß sehr viele sehr viel auch von mir gelernt haben.

Nur die Zeiten ändern sich.
Und selbst wenn das manche ewiggestrige nicht wahrhaben wollen, sie ändern sich doch.

The_Lord_of_Midnight 21.02.2010 13:23

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2404348)
Aber ein guter Einwand... derartiges Work@home hab ich noch nie erlebt ;-)

Und ?
Wer sagt, daß man heutzutage nicht auch TEILWEISE zu Hause arbeiten kann ?
Ist doch in diesen Tagen völlig egal, in welchem Teil der Welt man sich befindet ?

Und wer sagt, daß man nicht auch den privaten Telefonanschluß für die Arbeit verwenden darf ?
Wer sagt, daß ich nicht von einem Zimmer in meinem eigenen Haus arbeiten darf ?

Und wer sagt, daß man nicht sein privates Telefon verwenden darf ?
Habt ihr schon mal von so einer revolutionären Erfindung wie einem Telefoncomputer gehört ?

Gibt das deswegen kriminellen Firmen das Recht, Gesetze zu ignorieren ?

Kommt mir das nur so vor, oder bin ich hier der einzige, der sich Gedanken zum Thema PRODUKTIVITÄT macht ?
:confused:

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2404348)
btw: Ich bin ebenfalls für unsere Produktionsanlagen zuständig - wir haben aber bei derartigen Gefahren wie Mitarbeiter- oder Geldverlust Backupsysteme eingerichtet.

Habe ich irgendwo behauptet, daß ich der Einzige bin ?
Soll ich mich deswegen vom Hochhaus stürzen, oder was willst du damit sagen ?

Ps:
Ich habe jetzt mal die Antworten auf all die "superschlauen" Kommentare in einem Posting zusammgenfasst.
Sonst kommt wieder der Vorwurf, daß ich Postings schinde.
Das kann ich schon nicht mehr hören, das hängt mir schon zum Halse raus.
Und wer neidisch ist, soll doch einfach ein paar sinnvolle Postings machen anstatt seine Zeit mit sinnlosen Kommentaren zu verschwenden.

Don Manuel 21.02.2010 13:24

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2404475)
...Und selbst wenn das manche ewiggestrige nicht wahrhaben wollen, sie ändern sich doch.

Nö, sie ändern sich bei Dir scheinbar gar nicht. Du schwafelst einmal neben Deinen sonstigen unzähligen glorreichen Weisheiten einmal zufällig einen Unsinn, dafür wirst Du nicht brutal aber doch spürbar etwas verarscht, und Du reagierst, ohne darauf im Grunde einzugehen, unfähig zur Selbstironie, beleidigt und dazu noch belehrend.
Gar nichts ändert sich ;)

The_Lord_of_Midnight 21.02.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2404337)
Gut, dass du das erwähnst, sonst wäre ich wohl nie draufgekommen. Du klingst da schon wie die Personalunion von Superman und Batman. :D

Ja, natürlich ist das ein Beispiel aus der täglichen Praxis.
Das kommt natürlich nicht jeden Tag vor, aber es kommt selbstverständlich vor.
Darauf hat sich das "überspitzt formuliert" bezogen, denn es kommt natürlich wieder der nächste Zauberer mit einem dümmlichen "das glaube ich nicht".

Auch wenns hier im Forum Personalunionen von Superman und Batman gibt, denen das NIIIE im Leben passieren kann.
Die habe nur hier im Forum die große Goschn.
Das ist nicht erst einmal vorgekommen, daß 2-Meter-Männer zu Weinen beginnen, weil sie sich sooo sicher vorgekomen sind, daß ihnen natürlich das niieee passieren kann.
Ist schon gut, wenn man Angst um seinen Arbeitsplatz hat, weil man grade einen Millionenverlust zu verantworten hat.
Und da ist dann plötzlich jemand, der zumindest den entstandenen Schaden begrenzt.

Ja, solche Dinge passieren.
Aber DAS wird niemand hier im Forum posten, die Leute hier brauchen natürlich nie Support und Support-Mitarbeiter sind natürlich sowieso immer das Letzte.
Würde ich mir vielleicht auch denken, wenn ich bei der Telekom-Hotline arbeiten würde ;)

The_Lord_of_Midnight 21.02.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2404477)
Nö, sie ändern sich bei Dir scheinbar gar nicht. Du schwafelst einmal neben Deinen sonstigen unzähligen glorreichen Weisheiten einmal zufällig einen Unsinn, dafür wirst Du nicht brutal aber doch spürbar etwas verarscht, und Du reagierst, ohne darauf im Grunde einzugehen, unfähig zur Selbstironie, beleidigt und dazu noch belehrend.
Gar nichts ändert sich ;)

Deine selbstgerechten Postings werden sich nie ändern.
Du wirst auch mal einen einen Tritt vom schwarzen Ochsen kriegen, warts nur ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.