![]() |
Zitat:
Hast den Silva schon getestet? |
Bei DVD-Playern kann ich dir Pioneer empfehlen.
Bei Online Bestellung kann ich Redcoon empfehlen. z.B.: http://www.redcoon.at/index.php/cmd/...20_V_S_silber/# Oder du möchtest ihn selber abholen, dann z.B.: http://www.krejcikshop.at/product_in...ducts_id=14968 |
Zitat:
Nein habe ich nicht, aber mit großer Warscheinlichkeit wird er nicht viel taugen als CD-Player ersatz. Wenn man nicht großen Wert auf den Ton legt kann man ruhig zugreifen, von der Ausstattung her is a ja ned schlecht. |
nochmal: Hast du ihn eigentlich schon getestet? wenn ja mit welchen Komponenten noch dazu?
|
@Pong, was ist deine Preisliche Grenze für den DVD oder CD Player?
|
Zitat:
Also, meine Frage ob du ihn getestet hast habe ich deshalb gestellt, weil ich ihn zu Hause habe. Und zwar noch folgendes dazu: -Pilot Surround Lautsprecher-Set -Sony STR DE-235 Receiver. Könnte nichts Negatives berichten. Bin aber auch kein Sound-Freak. Zitat:
|
Zitat:
Hab ebenfalls einen Yamaha ( RX-V663 ) in Verwendung, Center & Rear die JBL One, Standlautsprecher L&R JBL E80, Sub auch JBL... Preis hält sich in grezen und die Qualität ist sehr gut! ;) Also die JBL One wären preislich optimal für dich! mfg |
Zitat:
Zum Receiver: würd den Threadersteller einen Onkyo TX-SR 607 ans Herz legen, gibts gerade bei MM um 399.- ein richtiges Schnäppchen |
schließe mich mal einigen vorpostern hier an
habe ein päarchen heco victa 500 in meiner wohnung stehen. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden fall - also absolut empfehlenswert. wenn mal mehr budget verfügbar ist solltest du schon überlegen dein system mit einen center und einen woofer zu erweitern ;-) habe zum vergleich zuhaue noch ein altesmagnat jubliee standboxen päarchen stehen - das ist bei weitem nicht so gut wie die Hecos. in meinem 5.1 set hab ich nur Canton Ergos, die spielen natürlich schon etwas fester ;) aber das ist auch eine andere Preisklasse... |
Zitat:
@UltraChaos 100€ sind schon das höchste der Gefühle und sooo großen Wert auf die Tonqualität leg ich nicht, es muss primär abspielen, was ich ihm zu fressen gib. Das ich einseitig nur eingeschränkt hör, tut ihr übriges dazu ;) pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |