![]() |
Pearl war immer schon ein Ramschladen. Die überhäufen mich mit Geschenken. Manchesmal sogar brauchbar. Letztens eine Projektionsuhr. Ist besser beinand wie die vom Conrad, die ich zurückgegeben habe, weil das Projektionslicht so schwach war.
http://www.pearl.de/a-NC7007-5621.sh...projektionsuhr |
Mich auch! Eines der nicht lieferbaren ist das Gratis Geburtstagsgeschenk!;):D:D
Das hat doch was:rolleyes:! |
WAs ist jetzt eigentlich aus dem TO geworden hat ers bekommen oder nicht?
|
Eine gewichtige Frage, die noch der Antwort harrt. :D:p:look::lol::-);)
|
Da war ja noch eine Menge los, seit meinem letzten Besuch hier!
Also, auf Grund der ersten Erfahrungen hab ich vorher angerufen - Ultimate bestellt - war innerhalb weniger Tage da. Habs zwar jetzt nicht mehr gesehen, aber ich glaube, jemand wollte wissen, wie zufrieden ich mit der Software bin: Ich hab zwar noch nicht alles ausprobiert, und das meiste davon war einfach zu bewerkstelligen - also Bedienung ist positiv zu bewerten. Ich konnte auch fast alles umsetzen, was ich mir vorgestellt hatte. Einige Kleinigkeiten - z.B. Text vor dem Bildende ausblenden - sind vielleicht doch möglich, unterschiedliche Formatierung (fett, kursiv) des selben Textes geht nicht. Aber es heißt ja DIAshow und nicht TEXTshow ;) In Summe bin ich recht zufrieden damit. Ach ja, irgend jemand hats angesprochen, diverse Menüs oder sowas: die gibts bei der Ultimate (DiaShowManager), nicht bei der Premium - hab ich allerdings noch nicht benutzt. SG, Wega |
Ja, man hat gestritten. ;)
Aber danke für die Rückmeldung und den Erfahrungsbericht. Noch eine Frage und wie hast Du jetzt bezahlt, Du wolltest ja keine Online-Bestellung? |
Ich hab telefonisch bestellt und bei Abholung bar bezahlt.
SG, Wega |
OK, danke für die Info. :bier:
|
Nur, weil es mir gerade so ins Auge sticht:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ewige Leiden der meisten Foren im deutschen Sprachraum: Nur nicht die Frage komplett lesen. Und schon gar nicht für den TE brauchbare und seiner Frage entsprechende Antworten geben! :D |
Hast aber noch einige vergessen, z.B.:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |