![]() |
jo der ALU Heini schaut gut aus aber is sauteuer(liegt irgendwo bei 6 blaue) und is funktionell hinter dem 601er zu reihen, ausserdem isser viel zu klein find ich :(, einziges plus sind die USB vorne.
|
der untere Festplattenkäfig ist auch nicht so schlecht...
|
Zitat:
Preislich top: ~ öS 1.400 mit optischem Ein- und Ausgang! Den brauch ich für mein MiniDisc-System - für verlustfreies Kopieren... (Bei meiner Anlage hab ich nur optischen Ausgang). Leider werd ich das unter Linux wahrscheinlich nicht zum Laufen bringen :( |
Zitat:
|
seh ich net so
Zitat:
Und wenn Dir der noch zu klein ist, dann nimm' den 70er Ok - teuer is er schon - aber Du kannst die MObo-Platte herausziehen und mal anfangen das Mobo samt Steckkatrten zu installieren Sehr durchdachte integrierte Kühlung (3 Ventilatoren mit 3 Stufenschaltung: Hi-Mi-Lo) dioe für einen guten Luftaustausch sorgt! |
Zitat:
Darüber lässt sich streiten... Trotzdem werd ich wegen einer dämlichen Soundkarten nicht auf meinen Pinguin verzichten :tux: Die 2x im Monat wo ich die optischen Ein- und Ausgänge brauch werd ich halt Win starten, ansonsten solls bleiben wo´s ist... :D nämlich in letzen Winkel (bzw. Sektor ;)) meiner HDD :cool: Nun, um wieder zum Thema zu kommen: Der 601er lacht mich schon sehr an! Ich muss mir das nochmal durchrechnen, außerdem hab ich ja noch Zeit. Das einzig Störende ist nur der Preis: öS 1.300 ohne Netzteil ist nicht gerade billig. Aber schaun ma mal... |
Re: ..Guter Witz - so schaut's aus:
Zitat:
2. es gibt deutlich bessere Gehäuse |
Jo-z.B. das ATC 201 :cool:
War auch sauteuer,is aber 1.hübsch und 2.sehr praktisch,was häßlicheres kommt mir nicht mehr ins Haus http://www.cwsoft.at/shop/bildgross....m/atc201_b.jpg |
händler
ich kann nur puntigam in der nähe von baden empfehlen
www.puntigam.com gute preise, gutes service, und kompetente mitarbeiter raven |
bei den CPUs ist er teuer (4199 für 1,4 GHz AMD)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |