![]() |
Gerade die Bravia haben eine bedienung wie die PS3!
XMB ! Watscheneinfach! |
nicht immer ist, was ich für "watscheneinfach" halte auch für anderer so ;)
|
Stimmt - aber gerade TONI_B wollte wollte ja im Zuge des PS3 Kaufes zu Weihnachten einen neuen TV!
Bitte um Verzeihung wenn ich ausnahmsweise auf die anliegen des TO s eingehe!;):D Ich weis Forumstypisch ist es nicht bei Postings > 50 sich überhaupt noch an den threadtitel zu erinnern!:rolleyes: |
Sehr gut Baron! Auch wenn es wirklich schon lange her ist, hast du recht.
Wobei mit der PS3 im Moment "nur" SingStar gespielt wird von den Mädels. |
Jeder nach seinen Wünschen-mir kams nur auf die Gleiche ON screen Bedienung an!
Habe ich leider bei meinem PS3/grundig Gespann nicht! Pansaonic TV und HD/DVD Rekorder Panasonic -haben sich auch gleich wunderbar verstanden- die kann ich mit einer FB steuern! Auch ein Komfort Merkmal das man nicht unterschätzen sollte! |
und noch nen panareceiver dazu und alles ist perfekt mit pana, zumindest bis jezt, aber die neuen teile sind ja grottenhässlich, schade muss i wohl auf samsung umsteigen, tja aber alle geräte kaufe ich sicher ned nach muss man halt eine FB mehr verwenden.
bei den neuen FBs von samsung macht das ja auch noch spass. |
Aber im Panasonic wären ja die Tuner schon eingebaut...
|
bezüglich Fernbedienung:
einfach die für einen passende raussuchen: http://geizhals.at/?cat=tvfernbed&asuch=harmony bei etlichen Modellen gibt´s eine Updatefunktion über´s Internet für neue Codecs bezüglich Fernsehr: 26 und 32 Zoll in Full-Hd -> Sharp |
Zitat:
|
Hab "Schweinsohren" - brauch keinen "Sound"...;):lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |