![]() |
Zitat:
@Metallica Intro: Das ist prinzipiell eh geil, aber wenn man es dauernd verhunzt hört, gespielt von Leuten ohne jegliches Tempogefühl, dann tut's mit der Zeit einfach nur mehr weh :mad: Die passende Gitarre dazu: http://www.sanfordwinecompany.com/Mi...tio_-_Quad.jpg |
die bau i ma sicher ned :D :rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und potis ;)
|
:eek: also das lackieren wird hammer - vor allem das binding :heul:
für die wunsch hörer/kritiker/whatever: wenn ich am wochenende noch zeit finde stell ich euch ein kurzes medley zusammen :smoke: :D und beim anhören ned vergessen - vol ume :lol: http://www.qwipster.net/waynesworld.jpg |
Bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert. Zu dem Tonholz-Link: Erstaunlich, was sich manche Firmen für Abfälle und Brennholz verlangen trauen. Die 65 € wären gerechtfertigt, wenn es sich um ein tadelloses Stück Edelholz handeln würde - aber Ahorn, und verzogen? :rolleyes: Man muss ich einmal den Kubikmeterpreis ausrechnen! :lol:
Sorry, ich habe aufgrund meines Hobbys (Drechslerei) viel mit Holz zu tun, und das hat mich einfach aufgeregt. |
Schon verzogen ist aber immerhin besser als verzieht sich erst nach dem Kauf ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
und "edelholz" für den korpus einer e-git - na sicher nicht - aaaabbbbber die "sichbare seite" und "verformt" - bei der LP modell gewölbte "decke" sieht es anders aus. ahorn ist für die git gut genug - oder was hast du dir den vorgestellt :confused: @don: womit du gar nicht so falsch liegst ;) |
Es gibt so viele schöne Hölzer aber vielleicht soll es ja für diesen Zweck unauffällig sein, ich habe ja noch kein Instrument gebaut.
Dass das Holz beim Kauf gut durchgetrocknet ist, setzt man voraus, aber wenn es sich bei der Trocknung stark verzieht, ist es unprofessionell gelagert worden (kein Vorbeugen gegen zu raschen und ungleichmässigen Feuchtigkeitsverlust, zu warm, schlecht geplanter Schnitt etc.). |
Schon wieder so a "underwasserfodo" -schon mal was von scharfstellen gehört?:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |