WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Erfahrungsausstausch HOFER Chilligreen MR3 Media Recorder (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=236932)

scherl 09.11.2009 20:28

ich habe heute auch den support von chili green wegen dem Internetradio kontaktiert und innerhalb weniger minuten eine Antwort erhalten wie im letzten beitrag beschrieben.

das kann ich abwarten, weil sonst alles super funkt.

hypenose 10.11.2009 10:12

Hi,

Ich hab auch einmal angefragt bez. Internetradio, das derzeit nicht funktioniert.

Weiters ist mir aufgefallen, dass man die Arbeitsgruppe nicht ändern kann. Es ist standardmäßig auf mshome eingestellt.

Hat sich jemand schon damit beschäftigt?

rynee 11.11.2009 08:56

hallo,

hab heute auch antwort vom support bzgl internet-radio erhalten:

"nächste Woche kommt ein Firmware Update raus, der dieses Problem beheben müsste. Es wird auf der Internetseite www.chiligreen.at als Download erhältlich sein."

ciao

8ung 11.11.2009 10:43

Zitat:

Zitat von hypenose (Beitrag 2387839)
Hi,

Ich hab auch einmal angefragt bez. Internetradio, das derzeit nicht funktioniert.

Weiters ist mir aufgefallen, dass man die Arbeitsgruppe nicht ändern kann. Es ist standardmäßig auf mshome eingestellt.

Hat sich jemand schon damit beschäftigt?

Hat jemand das Telnetpasswort für den root user "chiligreen" schon herausgefunden?
cu 8ung

LouCypher 11.11.2009 13:41

Zitat:

Zitat von mopok (Beitrag 2387594)
Ist schon klar, dass es diese Produkte nicht ausschließlich beim Hofer gibt. Aber die Häufung der Probleme bei beim Hofer verkauften Geräte ist doch interessant...

wenn großkunden wie hofer derartige geräte bestellen werden die i.d.r. nach deren vorgaben gefertigt um ein bestimmtes preisniveau zu halten, da kann dann auch ein markengerät ein griff ins klo sein.

mopok 11.11.2009 15:06

Zitat:

Zitat von LouCypher (Beitrag 2388094)
wenn großkunden wie hofer derartige geräte bestellen werden die i.d.r. nach deren vorgaben gefertigt um ein bestimmtes preisniveau zu halten, da kann dann auch ein markengerät ein griff ins klo sein.

Stimmt, da kann ich Dir nur zustimmen. Daher kaufe ich keine Elektronigeräte beim Hofer; seine sie noch so günstig...

8ung 11.11.2009 20:24

Zitat:

Zitat von mopok (Beitrag 2388115)
Stimmt, da kann ich Dir nur zustimmen. Daher kaufe ich keine Elektronigeräte beim Hofer; seine sie noch so günstig...

Ähm was haben die beiden letzten Beiträge mit dem Thema:
Erfahrungsausstausch HOFER Chilligreen MR3 Media Recorder
des Threads zu tun?
cu 8ung

mopok 12.11.2009 08:15

Es handelt sich doch um einen Erfahrungsaustausch, oder? Und das ist meine Meinung dazu!

8ung 12.11.2009 11:28

Zitat:

Zitat von mopok (Beitrag 2388222)
Es handelt sich doch um einen Erfahrungsaustausch, oder? Und das ist meine Meinung dazu!

Ja, wenn ich sinnerfassendes Lesen noch beherrsche, handelt es sich hier konkret um den Erfahrungsaustausch des MR3 von Chiligreen, und nicht um die allgemeinen Erfahrungen mit Elektronikgeräten von der Firma Hofer.
Kannst Du direkt was zu MR3 beitragen?

cu 8ung

grizzly 12.11.2009 11:38

Ja, "garbage" :D alles "chilli" "gerri", das ist mein Beitrag lieber Poster vor mir!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.