![]() |
Guten morgen! W7 wird für netbooks schon sehnlichst erwartet!
|
Zitat:
Ja, wenn es W7 nur in 64-Bit-Versionen gäbe, dann wäre es Essig mit der Netbook-Unterstützung. Und kennt jemand einen Handheld mit 64-Bit-Architektur? :hallo: |
Zitat:
:hallo: |
Zitat:
(Abgesehen von der marketingmäßig ohnehin absurden Konstellatiion, dass eine Firma neben ihrem aktuellen Betriebssystem noch die drittletzte Variante in Neugeräten vertreiben müsste!) :hallo: |
also im o8/15 fall für daheim reicht auf jeden fall die 32er premium version.
/me wollte ja auch nur dir 64er ultimate falls ich sie um den gleichen preis bekomme :D |
Zitat:
Ein Netbook kommt doch weit nicht an die Leistung eines Standard-Notebooks heran ? Pardon wenn ich so blöd frage, aber ich hatte mit sowas noch nichts zu tun und brauche das auch nicht, weil ich sowieso mein Notebook habe. Ist nur eine Frage aus Interesse. |
- 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor
- 1 GB RAM - DVD-R/W Laufwerk - 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher - DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher Das verlangt Microsoft für den uneingeschränkten Betrieb von Windows 7. Das ist für Netbooks größtenteils kein Problem, lediglich das optische Laufwerk muss eben extern angehängt werden. Zertifizierung gibt es nur für Treiber (und den zarten Zwang, bei der 64-Bit-Version ausschließlich zertifizierte Treiber verwenden zu können). :hallo: |
Fazit ist, daß dadurch die einmalige Chance vergeben wurde, endlich eine einheitliche Windows-Plattform für alle zu schaffen.
|
Gibt's eigentlich auch eine DSP-Version von Windows 7 Professional auf der sowohl die 32-Bit als auch die 64-Bit Version oben sind? Auf Geizhals finde ich DSP nur mit entweder 32 oder 64Bit.
|
ja gibt es, aber nur als "update" :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |