WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fliegercafe (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Test (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=234020)

Tom Orrow 04.04.2009 16:59

Hi folks,

ich wollte auch nur mal schnell Hallo sagen!

Mal sehen wie es hier weiter geht, sind ja schon so einige bekannte Namen hier - danke auch an das WCM-Team! :-)

Grüße...

TOM

PS: Hej Holzi, ja "Meinung, Tratsch und Sonstiges" und "Reale Luftfahrt" fehlen noch - danke für eure Mühe!

WoAhrend 04.04.2009 17:31

Muss ja nicht alles wieder in die Öffentlichkeit.
Aber so geniale Freds wie der GLD, oder aber die Behauptung "Boeing" könne Flugzeuge bauen......
bitte ja:bier:
Wolfgang

Don Manuel 04.04.2009 17:34

Zitat:

Zitat von r_schon (Beitrag 2355113)
... damit aber das richtige "Feeling" aufkommt braucht es noch die Typen wie Janne, den Schwedendoktor oder einen Provokateur wie Balu der Bär und mindestens noch ein paar andere Reibeflächen. ...

Keine Sorge, wo Publikum, ist auch der Troll nicht weit ;)

Herbert Ziel 04.04.2009 19:25

Es waren aber nicht alle Trolls, sondern hatten nur manchmal eine eigene komische Meinung :hammer:

Don Manuel 04.04.2009 21:39

Tja, ich würde sagen, da sind die Grenzen fließend ;)

r_schon 04.04.2009 21:59

Hi Don,

jaja richtig - aber die ich mal so benannt habe, das waren keine Trolle, sondern wie schon gesagt interessante Typen mit interessanten Ansichten - Futter für anregende, kontroverse aber fruchtbare Diskussionen. Ich weiß nicht warum, selbst die paar Trolle waren irgendwie eine Bereicherung - mein Gott dieser unsägliche Legastheniker ( Meier oder so ähnlich) das war doch eine Stimmungskanone. Leute, so ein Niveau on und off Topic - das war einmalig - ich sehe da nur noch einen Abglanz im FXP/TOX Forum ( Rene - bin gespannt, was Du zu der Behauptung sagst ;))

Und nun tauchen hier schon wieder die ganzen netten Typen auf, die dem alten FXP Forum das Gesicht gegben haben _ und (Kompliment) die alte Admin Crew, die sich nicht als Aufseher oder Bremser versteht, sondern schaut, was geht, um es uns User gemütlich zu machen. Was hab ich diese Einstellung im FXP Forum unter TOX Media vermisst. Ich hoffe, die Schleimspur in Richtung Admins war nicht zu dick :D aber das Kompliment kommt von Herzen.

Wäre wirklich zu schön, wenn sich der alte Haufen ( wenigstens zum Teil ) hier wieder zusammenfinden würde. Muß sich ja nicht auf das Cafe beschränken. Wie ich sehe, werden schon wieder Screenshots gepostet - Ralf, der Bruchpilot zeigt seine neuesten wunderschönen Oldtimer - das wunderte mich auch, dass sich nie ein Autor von FXP um seine Freeware Flieger gekümmert hat - da hat man so einen Crack im Forum und merkt es überhaupt nicht.

Gruß
Rolf

rev.pragon 04.04.2009 22:16

:cool:

na mehr fällt mir dazu nicht ein. :D

Ich kann dir nur recht geben. Im Prinzip würde Ich es auch toll finden wenn sich hier wieder manche zusammen finden würden. Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich keine Screenshots mehr posten da Ich dafür keine Zeit mehr habe. Trotzdem freut es mich wieder ein paar alte Bekannte zu sehen.

Fg kawasaki.

Rene3 04.04.2009 23:12

Zitat:

Zitat von r_schon (Beitrag 2355266)
ich sehe da nur noch einen Abglanz im FXP/TOX Forum ( Rene - bin gespannt, was Du zu der Behauptung sagst ;))

Da muss ich Dich enttäuschen, dass ich nicht gegenhalten kann :) Ich bin nämlich der gleichen Meinung! Aber wie Du mich kennst, kann ich dies dann doch nicht kommentarlos stehen lassen ;) Deshalb eine Teilehrenrettung von FXP/TOX: Unter den Blinden ist der Einäugige halt nach wie vor König!

ciao, René

Herbert Ziel 05.04.2009 09:53

Rolf hat es richtig auf den Punkt gebracht und meint die gleichen, wie ich sie in Erinnerung habe.

Daniel Pietsch 05.04.2009 11:16

So, und nun bin ich dran.
Ein Troll, zwar von der Körpergröße 2 1/2 Köpfe kleiner als Rolf Schon, (der passt doch in keine MIG :) )
eine Reibefläche 3. Grades, bar jeden Humors, ein Meckerer und Stänker,
kein Wunder, dass es die ganze Zeit nicht geklappt hat mit meinem Eintritt hier.
Heute habe ich mal alles versucht: Vom Router 1 Minute den Stecker abgezogen, dann in meinem Riesen-Notizbuch nach meinen alten Zugangsdaten gesucht, und da habe ich entdeckt, dass mein Kennwort 1 Buchstabe weniger war als die ganze Zeit umsonst versucht, und da war noch ein Fensterchen, wo mir anscheinend jemand die Schuhlöffel ausgeliehen hat zum hier reinschlupfen, und das ich leider zu schnell wegklickte...
Aber ich glaub, der Buchstabe wars. Ein Buchstabe, der die Welt verändert.
Den schenk ich Obama.
Dank Dir, Rolf, für Deine Einladung hier, und grüß die Aerosofts in Friedrichshafen. Hätt ichs doch bloß auch so nah...Dafür hab ich näher nach Paderborn, ätsch :hallo:
Ob ich noch eine Signatur hier habe ? Notfalls dann halt doppelt:
Bin (körperlich ! ) leicht behindert (Schnappfinger-Op, der 3.)
)http://www.abload.de/thumb/schnappfingeruvbz.jpg

Viele herzliche Grüße an alle
Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.