![]() |
@row
Druckempfindlichkeit gibt's keine bzw. sehe ich die Notizfunktion auch nicht unbedingt als sehr wichtig an. @mopok Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Das Xperia ist für mich hauptsächlich Email-Maschine. Synchronisation mit Exchange funktioniert hervorragend, wie bei jedem Windows mobile Gerät. Toll am Xperia ist die wirklich gute Verarbeitung z.B vom Schiebe-Mechanismus, da wackelt wirklich nichts. Und das Display! Ich kenn auch das HTC S740, da hat der Schiebemechanismus etwas "Spiel". Obwohl das S740 mehr "Telefon" ist, als das Xperia. Allerdings haben sich die von SE einiges dabei gedacht, denn z.B sind die Zifferntasten der QWERTZ Tastatur normalerweise über die blaue Funktionstaste zu erreichen, nicht so im Telefonmodus, da werden sofort die Zahlen getippt. Grüße! Manx |
Mal eine Frage zu einem anderen Handy:
Ich war heute beim Saturn "G1 schaun" und bin dabei auf ein anderes ganz interessantes Handy gestoßen, dass zu Zeit verbiligt ist. Das LG KP 500. Auf Golem habe ich ein Video dazu gefunden (*klick*). Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit diesem Ding? |
hat wer ne ahnung wie langs noch dauern wird bis der Palm Pre bei uns im handel ist?
das wäre der beste kandidat für mein nächstes handy ;) |
Zitat:
from http://www.pcworld.com/article/15676..._says_ceo.html Zitat:
|
@Manx
Danke für die Info! |
Na öd, hab gerade gelesen, dass man das G1 nicht als Funkmodem verwenden kann, weder per Bluetooth noch per USB-Kabel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@indigolilac
Danke Dir. Kann nur sagen dass mir halt dieser Google-Zwang beim GPhone recht unsympatisch ist. Aber Trackballs finde ich super. Der hat mir bei Ausprobieren vom Blackberry auch getaugt. |
@Manx: Danke für die Info.
Bin schon am Überlegen, ob ich vom P1I auf X1 wechseln soll. Mir geht es vor allem um die Exchange-Funktionalität und die "echte" Tastertur. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |