![]() |
Hallo!
Wollte euch mal fragen ob schon jemand das neue netbook von lenovo besitzt oder näher unter die lupe genommen hat?? Ich schwanke zwischen dem lenovo idea pad s10e und dem samsung NC 10, maßgebliche kriterien sind für mich neben der office anwendung, w-lan, bluetooth, langer akku, gutes display und eine nicht zu kleine tastatur. Hab jetzt schon lange hier rum geforscht, die beiden teile sind sich von den daten her zumindest sehr ähnlich fürs NC 10 spricht das matte display, für den idea pad der um rund 50 euro günstigere preis. Hab jedoch noch nicht viele erfahrungsberichte zu den beiden, v.a. zum ldea pad einholen können, vlt kann mir jemand weiterhelfen ??? mfg |
ich meinte: v.a. zum NC 10 Samsung habe ich noch nicht viele meinungen einholen können!!! also, wer kann helfen?
Idea Pad siehe hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232943 greez |
Ich habe mir gerade den Acer Aspire One A150L bestellt.
Eigentlich bin ich von den Netbooks nicht so sonderlich begeistert, aber da mein neues 17" MacBook Pro wahrscheinlich erst Ende des Monats oder gar nächsten Monat kommt, brauchte ich ein Notebook für zwischendurch. Das Aspire One für €250,- erschein mir da nicht so teuer. Ich habe es mir Heute kurz in einen Geschäft angesehen und fand die Tastatur auch nicht so schlecht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man auf Geizhals.at schaut, liest man auch über etliche Fälle, denen das selbe passiert ist. Somit wäre für mich der Kauf eines Acer-Netbooks die letztmögliche Entscheidung. Gerade wegen dieses Bugs habe ich mich nicht für Acer entschieden (obwol mir das blaue Teil supergut gefallen hätte), sondern habe ich mich für das MSI entschieden. |
Zitat:
Zitat:
Mit diesen Trick kann man normalerweise den Acer wieder reanimieren ohne ihn einschicken zu müssen. Ist immer noch besser als einige Reparaturtechniken fürs iBook :eek: |
Zitat:
Vermutung von mir: Im gegensatz zu BIOS ist die Notfallprozedur in einem ROM-Chip gespeichert. |
als einige Reparaturtechniken fürs iBook :eek:
Offenbar gelten Naturgesetze doch nicht überall oder es ist ein Fake. Bei der nötigen Temperatur für Lötzinn würde das Brandmittel nicht nur entflammen sondern schon (über)kochen, besonders wenn man bedenkt das mit der kältesten Seite 'gelötet' wurde - Unterseite, noch dazu mit Alu gekühlt. Ein Bügeleisen oder einfach ein aufgewärmtes Stück Metall eignet sich da besser und wäre auch glaubwürdig. Traurig ist aber das Apple offenbar ihre Ansammlung an Elektronikbauteilen nicht mal ordentlich prüft bevor sie Kohle dafür nehmen oder aber: es ist ein Fake. |
Nein, kein Fake. Die Videos auf der Seite sind schon versuche verschiedener Leute ihr iBook so zu reparieren. Auf YouTube gibt es noch andere (kranke) Möglichkeiten zu bewundern.
Ich glaube die grösste Chance hat man aber wohl mit dieser Methode |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |