WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   26 Tage bis Fallout 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230974)

saberhagen 06.11.2008 19:47

Ich spiels seit gestern und bin voll Motivation und Begeisterung dabei..aber das Interface find ich ned so besonders..ich hätte mir da mehr Komfort und Übersicht (vor allem was das Gepäck angeht) gewünscht.

Auch habe ich den Eindruck, daß man in der Schulterperspektive sehr viele Details (vor allem Munition usw.) übersieht, deshalb benutze ich gehäuft die Egoperspektive .

rev.pragon 06.11.2008 20:44

Ich denk Ich hab da was falsch eingestellt. Speziell was Geschicklichkeit mit Waffen betrifft.
Ich hab 8 mal auf so nen Hund von den Raiders feuern müssen bis er endlich tot war und gute 6 oder 7 mal auf so ne Maulwurfsratte. Find das eher weniger realisitsch, aber gut es ist ja GsD nur ein Spiel.

iG0r 06.11.2008 21:05

Ich hätte mir auch zumindest Icons in der Itemsliste gewunschen, aber ist halt Fallout-Style. Mich stört auch, dass bei Level 20 aus ist, nur noch mit den Wackelpuppen erweitert werden kann. ist aber auch Fallouttradition. Spiele eigentlich nur Ego, nur selten mal kurz umgeschaltet, um mit die Rüstung anzusehen. Mit Brille sah mein Maxl fast wie der Harry Potter aus :D

Mit der Bösen Schrotflinte brauchen die Ratten nur einen Schuß.

JetStreamer 06.11.2008 23:21

Und mit Headshots gehts anders auch ganz gut

peter-k 07.11.2008 01:41

Ratten im Nahkampf, verschwende keine Muni dafür.
Für einen Quest gibt es ein Stöckchen dafür - explosiv :)
Für Hunde Schrot, cool bleiben und erst schießen wenn es ein Headshot wird.

iG0r 14.11.2008 16:23

Heute Mittag am Schleppi die Wasseraufbreiter Mission geschafft, Spiel aus :( Welche anderen Wege, von denen ich immer lese, gibt es noch das Spiel zu beenden? :D

The-=Phenom=- 15.11.2008 22:55

Bin auch endlich dazu gekommen das Spiel zu zocken und muss sagen ich finds echt sehr gut macht auf alle fälle sehr viel Spass .
Andere frage wenn man die haupt Missi erledigt hat ist das game dann aus oder kann man dann noch die neben Missis weiterspieln !?

iG0r 16.11.2008 11:09

... danach war der Abspann zu sehen. Man kann freilich mit einem älteren Spielstand einfach die anderen Missionen machen, danach aber nicht.

ahny 25.02.2009 14:26

hab das spiel 30 min gezockt, und seit dem nicht mehr angerührt...

wird das game noch spannender als meine socken von gestern?
hab davor noch kein fallout gezockt, daher bin ich wohl etwas enttäuscht...
grafik und bewegung ist auch ned wirklich top...

kann mir da mal jemand bissal was dazu sagen... bleibt das game immer so wie zu beginn... wann passiert da mal was?

danke für die infos!

zAPPEL 25.02.2009 17:37

hm.. also eventuell bist du mit falschen Erwartungen an das spiel rangegangen? Es ist kein Shooter im Unreal Tournament Stil sondern etwas gemächlicher :p Das du Fallout 1 und 2 nicht gekannt hast ist eigentlich nicht relevant.

Außerdem versteh ich nicht was du mit ".. wann passiert da mal was?" meinst? Wie weit bist du nach 30 Minuten? Noch immer in Vault 101 oder schon draußen?

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.