![]() |
Cool, dann hätte ich einen Schleppy mit 1TB HD-Space! ;)
Gruss Wildfoot |
|
Das -und genau DAS habe ich erwartet das du sagst-und recht hast du!;)
|
Naja, das wäre nichts für mich! Ich hätte lieber eine HD4870X2 als eine Quadro FX 3700. Aber sowieso, zum Gamen führt nichts an einem Desktop oder einer Konsole vorbei. :-)
Ausserdem ist das von IBM/Lenovo viel zu überteuert. Ich habe für mein grosses C2EE System mit QX9650, 8GB RAM, HD3870X2 und Philips 22" Wide Monitor nicht mehr als 4500.- SFr =~2800€ bezahlt. Gruss Wildfoot |
Ok -das ist aber auch nicht so leicht transportabel-und es soll Leute geben die was anderes tun mitn PC wie "Gamen"!
Surprise, surpriese-;) |
Na so eine Surprise ist das nicht, jedenfalls nicht für mich. :cool:
Ich selbst bin nur etwa 10% der Zeit am PC am Gamen (wohl auch, weil ich nur sehr wenige Games habe), der Rest ist Surfen, sehr viel TV glotzen, Musik hören, ab und wann mal Video konvertieren, downloaden und, ja man glaubt es kaum, auch Office-Work ab und zu mal. Gruss Wildfoot |
Das selbe bei mir was Games anbelangt-viel info .-vorwiegend Videoblogs und eben in Foren wie hier -aber nicht nur- herumtreiben! Trage mich gerade mit den Gedanken an eine eigenen Videoblog! Kameras erfahrung und so sind eigentlich vorhanden... muß da aber noch ein bisserl feilen...
|
Das "hier im Forum herumtreiben" habe ich oben alles unter dem Begriff "Surfen" zusammenfassend gemeint. :-)
Gruss Wildfoot |
Gut -muß mich wieder verabschieden-eh schon wissen -die Chefin naht!;)
Sorry ist mir leber wi alles andere! |
die vista-installation klappt sicher, so wie ich es beschrieben hab ... hab schon mehrere vista-installationen (home premium, business) mit meiner ultimate-dvd durchgeführt :) ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |