![]() |
Vielleicht geht mit der Toleranz auch Wirkungslosigkeit einher? Dann wäre es ja auch nix. Muss man erst noch genauer erforschen, diese Federschwanzspitzhörnchen, denke ich ;)
|
|
das bild is ein grund um zu saufen ;)
|
das vom avatar oder ...
|
Zitat:
|
/me hätte da mal so ne etwas diskrete frage...
--> nachdem hier ja sowieso so viele.. ähm.. ältere herrn unterwegs sind: stimmt es dass man mim alter immer länger braucht zum regenerieren nach nem richtigen vollrausch? ich hab da so nen freund.. der geht mit mir immer ordentlich einen trinken.. während ich am tag drauf schon wieder am arbeiten bin und mein bierchen zu mittag trink, jammert mir der immer die ohren voll wie dreckigs ihm nicht geht.. oft auch 2 tage nach ner richtigen vernichtung... ist das normal? er meint das hatte er früher nicht und mich würds mim alter auch noch erwarten?! :eek:.. |
Es ist sicher sehr informativ für Dich, Dir den Gesundheitszustand von Leuten anzuschauen, die Deine Droge schon 10-20 Jahre länger konsumieren als Du. Nichts, was jemand Dir hier sagt, kann anschaulicher und einprägsamer für Dich sein.
Natürlich ist noch besser, auch Leute zu kennen, die alkoholabstinent genauso alt geworden sind und vergleichen zu können. |
Das kommt auf die Trinkgewohnheiten an! Wennst sozusagen immer a bisserl im ÖL bist kommst da auch im "hohen alter " (also so wie ich-altersmäßig!) durch !Wennst nur so am Wochenende einer richtigen Vernichtung "beiwohnst" ist das keine schlechte Idee diese terminlich am Freitag zu platzieren dann hast Sa. und So.zum regenerieren-was so 40/45 schon notwendig ist! (da mußt dann auch noch den EHEweiblichen -keiffaktor berücksichtigen-"recht gschicht da! Gaunzes Geld versaufen...");):D
|
@don: kein alkohol ist auch keine lösung.. mein freund ist übrigens 25 und somit nur ein paar jahre älter.. hätt mich trotzdem interessiert eine antwort auf meine frage zu kriegen.. lol.. und nicht über irgendwelche spätfolgen zu tratschen :)
|
@baron: danke für ne klar antwort :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |