![]() |
von 1230 nach 1210 (vor 4 jahren)
und jetzt wider zurück nach 23 jawol ja mit 2r her Barron |
Uije am adw....!Und es heißt noch immer Herr Baron!
|
nene nicht am adw des woar davor der 21te ;)
hatte zuvor 10-15 min zur U6 jetzt sinds nur 5-10 auserdem wohne ich dort in der gegend seit meinen 6 lebensjahr und kann jetzt sogar mit der badnerbahn in die arbeit :) Herr Baron :) |
Na Hauptsache du hast eine deutliche Verbesserung der Situation- Herr Telcontar!
Und wenn man in "Fayman-town" schon aufgewachsen ist....;) |
Zitat:
Ich bin aber einer, der manchmal, so eine Pechserie hat beim Kauf. So wie es ausschaut war´s das jetzt aber mit der Pech Serie. Sonst wirst du noch manisch depressiv, wenn ich jetzt noch ein NT umtauschen gehe. Das kann ich doch nicht verantworten lieber Baron.:p |
Zitat:
|
Zitat:
Der 23. ist nicht der ADW wenn man U-Bahn Anschluss hat lieber Baron. Da ist man ganz schnell in der City. ;-) |
Ist trotzdem adw-weil wieviele haben schon im 23. Ubahnanschluß? 20%---? Wenns hochkommt!
|
Zitat:
Naja aber mal ehrlich- der 21. Bez. ist auch ADW. Da hast du auch nicht überall U-Bahn und genauso viele Industriegebiete. ;-) Aber das ist einfach typisch für uns Wiener. Die einen schwören auf den 23. Bez. Die anderen schwören auf Transdanubien. Und jede Seite meint halt, dass die andere der ADW ist. ;-) |
Jo nur da ich nicht im 21. Wohn (wär ja auch ADW!) sodern ZENTRUMSnähe Praterstern also im 2. Hieb-und vorher im 15.) nähe Westbahnhof! Also mir brauchst mit den Aussenbezirken net kommen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |