![]() |
na was für ein signal willst den sonst -wenn am ende eh nur 720 rauskommt?
was der orf mit seinen hd kameras macht ist ja egal irgendwer wollt MIR ja erklären das der ORF das nicht machen kann-aber lassen wir das-kommt eh nix raus dabei- tschüss... |
@Lucky333 Also bei mir ist das Bild jetzt zum Glück perfekt!!!:D:D
|
Zitat:
|
Hi ihr!
Grad war ich mit meinem Beitrag fertig und hab das Tab irrtümlich geschlossen!!! :mad: :heul: :mad2: Also (auch wenns keinen interessiert): Gestern auf ZDF waren die Aussetzer viel seltener, heute auf ARD gab es gar keine und die Bildqualität war auch um Welten besser (keine "Pixelwolken" um die Spieler herum). Ich würde meine Gebühren lieber in DE zahlen, dort bekommt man wenigstens was für sein Geld (Stichwort: ARTE) Fazit: Solange die Deutschen nicht in HD senden geht es mir nicht ab. :p ;) |
iwie ist es mir auch aufgefallen, dass bei ARD (nederland-italy) die Bildquali besser war, als am Sonntag (die Ö und D-Matches)
drum hab ich gestern auch ARD gschaut und net ORF. |
Also ich finde das Bild über Digitalen Sat und normalen Röhrenfernseher auch nicht besonders gut, da fragt man sich schon, für was dieser digitale Murks gut ist, wenn dann die Linien lauter Treppchen haben und beim ersten Spiel waren sogar ab und zu kleine Aussetzer drin.
|
Zitat:
Nochwas zu ORF HD. Die Bildqualität der Fußballbilder während der s.g. Analyse ist ja wohl auch eher für den Hintern. Außerdem sind die Gesichter der Moderatoren / von Schöttl/Prohaska& Co nur in der Nahaufnahme richtig scharf. In der Totalen ist das Schärfste meistens das Rathaus. :rolleyes: |
Zitat:
also mir kommt kein flacher ins haus, bleib meiner röhre treu. |
nachrichten.at-meldung zu der ursache des schlechten orf-bildes am 9.06!
gruß, markus ps. es kann manchmal echt schwer sein den reset-taster zu finden :D |
@Lucky 333 Hab mich auch lang gegen eine flachen gewehrt aber so ein Bild bekommt keine Röhre hin:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |