WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wieviel Co2 wird zusätzlich durch die unnötigen Kronenzeitung-Fahnen ausgestossen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228635)

klosterfrau 29.05.2008 05:48

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2280360)
Das Firmenauto wird mir nicht geschenkt, das zahle ich im Endeffekt selbst.
Ich habe seit dem um 14.000 !!! Euro brutto im Jahr weniger Gehalt.
Alleine Steuern zahle ich im Monat über 500 Euro mehr.

dann stimmt etwas nicht in deiner Lohnverrechnung.
Oder in deiner Gesamtrechnung.
Mit einem Firmenauto ersparts du dir mind. 70% der Kosten,als wenn du es selber anschaffen/erhalten müsstest.

Und wenn ich nur 6000.-/jahr für ein auto zahlen müsste,wäre ich sehr froh.

Don Manuel 29.05.2008 07:16

LoM, Du schaffst es, Dir Leid zu tun für eine Situation, für die Dich sehr viele beneiden auf diesem Globus, schätze so mindestens 5,8 Mrd. Personen. Professionelle Österreichische Suderei.
Viele würden sich echt freuen, wenn ihnen die Firma Auto, Notebook, Handy oder Fitness-Studio zahlen, denn viele würden sich überhaupt über einen Job freuen. Und viele andere haben keinen so tollen Job.
Viele würden sich echt freuen, wenn ihre Familie wirklich ein Haus hätte und nicht entweder Miete oder Kredit für irgendeinen Wohnraum bezahlt werden muß.
Und da Du es schaffst, "den allergrößten Teil" Deines Einkommens an den Staat abzuliefern, muß von einem sehr hohen Einkommen ausgegangen werden, niedrigere Einkommen werden ja erheblich geringer belastet. Da würden sich auch viele über den kleineren Teil des nach Abzug des Familienverbrauches Verbleibenden sehr freuen.
Unser System ist vor allem krank, weil sich in einem der reichsten Länder der Erde die Menschen arm vorkommen und immer noch mehr wollen, auch wenn sie bereits zu den erfolgreichsten und reichsten zählen.
Es wird halt dann mit verschiedenen Einzelfall-Gaunern verglichen, denen man ihre Verbrechen (noch) weniger nachsagt als ihre Gelder, deren absurde Gagen durch irgendwelche Gazetten geistern. Statt einmal das nationale und internationale Durchschnittsgehalt der 95% von unten zu berechnen. Und dass ein Sozialsystem bzw. eine hohe kommunale Verantwortung etwas kostet, kannst Du am besten mittels Übersiedelung nach Amistan checken.

pirate man 29.05.2008 09:08

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2280335)
Dann hat halt dein Bruder oder jemand anders den du sehr magst oder bewunderst eine Fahne am Auto :rolleyes:

zu deinem pech muss ich dir leider sagen dass ich niemanden persönlich kenn der eine fahne am auto hat
mich würd aber auch mal interessieren ob ein skoda octavia, peugeut 307 usw. prolo-schleudern sind
weil solche normalen autos sinds die ich mit fahne herumfahren seh

alterego100% 29.05.2008 09:13

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2280378)
LoM, Du schaffst es, Dir Leid zu tun für eine Situation, für die Dich sehr viele beneiden.

Das macht eben den gelernten Österreicher aus:

Lerne klagen, ohne zu leiden!

:lol::lol::lol:

Don Manuel 29.05.2008 09:43

Wenn ich klage, leidet immer mein Geldbeutel unter dem Anwaltshonorar, ich muß noch lernen ;)

mendaxx 29.05.2008 10:40

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2280378)
Unser System ist vor allem krank, weil sich in einem der reichsten Länder der Erde die Menschen arm vorkommen und immer noch mehr wollen, auch wenn sie bereits zu den erfolgreichsten und reichsten zählen..

Das kann man getrost auf alle westlichen Länder ausweiten.
Manager A: "Aber das ist doch ein Pappenstiel. Manager B im Land X verdient deutlich mehr."
Zitat:

Zitat von klosterfrau (Beitrag 2280373)
Auf Österreich kann man nicht stolz sein,50% der Bevölkerung sind doch krank

50% halte ich für eine optimistische Schätzung.

enjoy2 29.05.2008 11:31

Zitat:

Zitat von klosterfrau (Beitrag 2280373)
Patrioten sind die Trottel (Lemminge) der Regierung.
Solche Leute haben es nicht besser verdient,mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Auf Österreich kann man nicht stolz sein,50% der Bevölkerung sind doch krank

Ich bin stolz auf Österreich - auch wenn vieles nicht perfekt ist, im Vergleich für mich gibt es kein besseres Land

bzw. zu krank - Glashaus und Steine vertragen sich nicht

iG0r 29.05.2008 11:55

Am besten der Titel wird von ..

Zitat:

Wieviel Co2 wird zusätzlich durch die unnötigen Kronenzeitung-Fahnen ausgestossen ?
... in ...

Zitat:

Wieviel Co2 wird zusätzlich durch die unnötige Kronenzeitung ausgestossen ?
... geändert :look:

mendaxx 29.05.2008 12:30

Auch eine überlegenswete Option :D

alterego100% 29.05.2008 13:03

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2280411)
Wenn ich klage, leidet immer mein Geldbeutel unter dem Anwaltshonorar, ich muß noch lernen ;)

Als Erstes solltest du dann lernen, deine aussichtslosen Klagen nicht einem Richter zu unterbreiten. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.